Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Smalltalk
Haukrinn:
Das Artwork ist doch von den Comicleuten und EvilHat hat das auch nur lizensiert, oder irre ich mich da?
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Haukrinn am 3.01.2011 | 14:22 ---Das Artwork ist doch von den Comicleuten und EvilHat hat das auch nur lizensiert, oder irre ich mich da?
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß - das beruht aber wirklich nur auf Hörensagen - haben die meisten Künstler Evil Hat ihre Werke für lau oder umsonst zur Verfügung gestellt, weil sie das Projekt cool fanden.
Abd al Rahman:
Ich find die Ideen zur Generierung von Szenarien genial!
Azzu:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 5.01.2011 | 02:09 ---Ich find die Ideen zur Generierung von Szenarien genial!
--- Ende Zitat ---
Ich fand auch die Beschreibung der Beispielrunde sehr sympathisch, bei der gleich in der ersten Szene die Planung des SL arg strapaziert wird. (Wobei ich die ursprüngliche, dann nicht umgesetzte Planung der Beispielrunde total bescheuert finde - Vampire, die mit Maschinenpistolen in eine Menschenmenge ballern - und dann?)
Bad Horse:
Kann mir schnell jemand helfen? Auf welchen Skill würde Schachspielen gehen? wtf?
...ich neige ja dazu, einen Stunt zu erfinden ("Schachspieler" oder so), der es erlaubt, fürs Schachspielen auf Scholarship oder Science zu würfeln - wenn man den Stunt nicht hat, würfelt man eben mit einem Startwert von "Mediocre".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln