Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Smalltalk
Xemides:
Jep, bei Roland steht längere Lieferzeit und beim Tellurian steht das zwar nicht, aber Dirks beide Großhändler haben es auch nicht vorrätig.
evil bibu:
--- Zitat von: Karsten am 10.12.2010 | 12:11 ---Ich hörte, dass DF zur Zeit gar nicht zu kriegen sei, insbesondere bei Roland sei es vergriffen. Also viel Glück... und denk dran, von dem Erwerb dieses Regelwerkes hängt dein Seelenheil ab.
--- Ende Zitat ---
ach, mein seelenheil kann warten... :D
Bluerps:
Kurioserweise hatte der Roland auch schon eine längere Lieferzeit dranstehen als ich es bestellt hab (das war vor ca. drei Wochen), und ich hab es trotzdem ein paar Tage später schon gekriegt. Beim Roland (wobei es gut möglich ist, das das bei allen Händlern so ist) hab ich nach der Bestellung auch sofort einen Link für die pdf-Version der Regelwerke gekriegt, daher hatte ich sofort was von der Bestellung, unabhängig von der Lieferzeit. :)
Bluerps
evil bibu:
pdf wäre zwar toll ist aber zum lesen ziemlich panne. eine ebook reader habe ich (noch) nicht und auf dem macbookpro das ding zu lesen ist anstrengend...
Abd al Rahman:
Du weißt, dass als Mac-Besitzer, Dein Seelenheil auch vom Besitz eines iPads abhängig ist? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln