Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 3] - Auf zu den Grenzen des Imperiums
gildor_inglorion:
--- Zitat von: TRIX am 22.12.2010 | 16:13 ---Nach Varians Ausführungen, einigen weiteren Gesprächen und Diskussionen, neigt sich die Konferenz dem Ende entgegen. Alessaunder:
"So, das wäres meine Herren. Oder? ... Ah, nein, eine Sache noch: Wir müssen Kontakt mit dem Adepten der Inquisition aufnehmen. Wer von ihnen übernimmt das?
Sie? Danke.
Damit ist diese Besprechung beendet. Der Gott-Imperator beschützt!"
--- Ende Zitat ---
Ist mir eine Ehre, Loka. Irgendwelche Richtlinien für den Umgang? Begleiten Sie mich, Charon?
Intressiert an die Führungsoffiziere:
Noch jemand intressiert?
Am nächsten Tag versucht Hud über alle Kanäle der Dynastie einen Adepten Sharon ausfindig zu machen. Er bittet, wenn sich keine leichten Erolge erzielen lassen, Zacharias um Hilfe, dieser soll ihm bei der Recherche helfen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aus den Banketts hält sich Hud soweit möglich raus. Die Crew versucht er so gut es geht bei Laune zu halten
TRIX:
"Richtlinien? Mhh. Denken Sie daran, dass sie als offizieller Vertreter der Dynastie mit einem Abgesandten der Inquisition sprechen. Ansonsten werden wir wohl oder übel vollkommen auf den Adepten angewiesen sein. Selbst wenn Inquisitor Wrax keinen Zugriff auf uns hat, wenn wir und in der Expanse befinden, so wollte ich doch bei Zeiten auch nochmal zurück in meine Heimat."
gildor_inglorion:
Aye, Sir. Dann mal los.
SeelenJägerTee:
Also ich lade mir mal die öffentlich zugänglichen Daten mit den gesuchten verbrechern runter.
Dann lasse ich den Schiffscogitator da mal drüberlaufen ob ihm dazu zufälligerweise was bekannt ist.
Er soll mir desweiteren alle rausfiltern bei denen steht, dass sie in die Expanse geflüchtet sind.
Dann schaue ich mir einmal an für was für verbrechen die Personen denn gesucht werden.
Bevorzugt halte ich nach folgenden Leuten ausschau:
- Aufständische
- Separatisten
- Desserteure
EDIT: Ach so ja ich suche nach die "Tod oder Lebendig" und die Tod gesucht werden, alle die sie lebend haben wollen kommen gleich mal in den Ausschuss.
Wie viele treffer produziert das denn? Also größenordnungsmäßig 1-10 oder 10+ oder 100+ ?
Wenn sonst nichts dabei steht (also irgend etwas mit dem man was anfangen kann wie "Fluchtvehikel" "beondere Merkmale" dann würde ich mir mal anschauen wie viel für die Personen geboten wird und suche mir 5 Personen in meiner Kragenweite aus.
Beim Bakett würde ich den Vertreter der Arbites auf die Personen ansprechen und mal anhören, was er dazu zu sagen hat. (Kann man dann ja ausspielen).
TRIX:
Die öffentlich zugängliche Liste enthält den Namen, Grund und ein Bild. Keine weiteren Informationen.
Wenn Du Lucy die Liste gibst, damit sie "nachforscht", bekommst Du eine einfach Bildschirmmitteilung:
"Warum sollte eine "abscheulichen Intelligenz" mit gespaltener Persönlichkeit DIR helfen? Machs doch selber."
---
Hud und Zach durchstreifen auf ihrer Suche verschiede Bars, Administratumsgebäude und andere Örtlichkeiten. Irgendwann befinden sie sich entmutigt auf dem Rückweg zur Fortitudo. Keine Spur von dem Adepten. Während sie durch die recht verlassenen Gänge schlender bekommen sie immer mehr das Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden. Nachdem sie um eine Ecke gebogen sind, steht plötzlich ein junger Mann vor ihnen. Er trägt eine einfache rote Robe ohne weitere Abzeichen.
"Den Gott-Imperator zum Gruße die Herren. Sie suchen Adept Sharon? Was kann ich für sie tun?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln