Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Diskussion] - [Akt 3] - Auf zu den Grenzen des Imperiums

<< < (8/14) > >>

gildor_inglorion:
Yeah - Punktlandung mit quietschenden Reifen, äh Plasmaantrieben ;D

TRIX:
Kannst das Dockingmanöver auch ruhig selber beschreiben ;)
Langsam schwebt die Fortiudo in eine der langen Röhren an der Unterseite von PW und wird von den Grav-Klammern im Innerne in Empfang genommen. Die verschienden Landungsbrücken docken mit einem Klong an der Außenhaut an und werden mit Atmosphäre gefüllt... Willkommen in PW :)
In der gleichen Dockingröhre befinden sich noch zwei weitere Schiffe (Jericho-Klasse-Transporter [auf Wunsch könnt ihr Euch die gerne zu nutzen machen (z.B. alte Freunde / Bekannte; evtl. Handelspartner etc. sollte halt Bedarf bestehen. Ggf. kann man vllt. sogar einen der Kapitäne überzeugen sich Euch anzuschließen usw. (nur mal so als Vorschlag, was man machen könnte).]

TRIX:

--- Zitat von: gildor_inglorion am  5.12.2010 | 14:41 ---Langsam nähert
[...]
, ein dritter Andockplatz.

--- Ende Zitat ---

sehr schön geschrieben :D gefällt mir sehr gut :d

gildor_inglorion:
 ;)

TRIX:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am  9.12.2010 | 16:54 ---Ich geh zurück zum Schiff. Dort gebe ich dem Chefkoch den Auftrag sich ein 6 Gängemenü mit 10+ Speisen pro Gang zu überlegen.
Dann setze ich eine Einladung an die wichtigen Personen von Port Wander auf indem ich sie zum Dinner mit dem LoKa einlade. Chef der IG, wichtiger Administratumsbeamter, Oberster vom Magistratum und sonst noch alle wichtigen Personen die Charon einfallen.
Dann stelle ich den Vorschlag dem LoKa vor.
Wenn er grünes Licht gibt, lasse ich den Einladungen noch die Speißekarte beilegen und dann kommen die Leute hoffentlich zu uns.

--- Ende Zitat ---

Wer darfs denn sein?
Auf der Station gibts Adeptus (offiziell):
- Arbites
- Astra Telepathica
- Mechanicus
- Adminstratum
- Ministorum
Inoffiziell könnt ihr davon ausgehen, das auch das Officio und die Inquisition da sind ;)
Die IG ist NICHT(!) anwesend; PW gehört zur Imperial Navy, da sind natürlich Leute von da...
Ansonsten gibt es natürlich auch hier Vertreter der wichtigsten Handels- & Adelshäuser... also z.B. Krin oder Machenko Dynasty
plus alles was grade an Rogue Tradern rumläuft
achja, Navigatoren bzw. Vertreter der Navis Nobilitae wirds auch haben...

Und wie Exklusiv solls werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln