Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Diskussion] - [Akt 3] - Auf zu den Grenzen des Imperiums
SeelenJägerTee:
Du missverstehst mich.
Alle die vielen Türen werden Abgeschlossen. Da wir Vollschotten haben, sollten die auch einigermaßen sicher sein.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Reinforced Interior Bulkheads (Power -0, Space -1)Davor stellen wir einen normalen Sicherheitsmenschen.
Es ist egal wie viele Türen zwischen Port Wander und Ballsaal liegen, die sind alle offen. Es ist auch egal wie viele Türen von dieser Strecke ins restliche Schiff führen, die sind alle abgeschlossen - bis auf 12.
Zum restlichen Schiff ist der Zugang nur durch maximal 12 Türen möglich (da müssen ja eigentlich nur die Köche und sonstiges Personal durch) und an diese Türen stelle ich meine Elitegarde die werden nur Leute durch lassen die sie kennen (also das Personal, dass man ihnen vorher gezeigt hat).
Mal als Schaubild: 12 offene gut bewachte Türen
WC (Gäste) ——————————————————— WC (Crew)
| | | |
Port Wander ————————-- ———--Ballsaal —————-//—————————--restliches Schiff
zig Millionen Türen zig Millionen verriegelte Türen
TRIX:
Also jetzt versteh ich noch weniger... ???
--- Zitat ---Es ist egal wie viele Türen zwischen Port Wander und Ballsaal liegen, die sind alle offen. Es ist auch egal wie viele Türen von dieser Strecke ins restliche Schiff führen, die sind alle abgeschlossen - bis auf 12.
--- Ende Zitat ---
Sind die Türen in den Gängen von der Luftschleuse zum Ballsaal nun abgeschlossen oder offen?
Wobei ist auch egal; wenn Du einfach alle Türen bis auf zwölf versiegelst....
SeelenJägerTee:
Also die Türen von Port Wander nach Ballsaal sind alle offen. (oder zumindest genug um dort problemlos hin zu gelangen.)
Es gibt also einen "offenen Korridor" von PW nach Ballsaal.
Alle Türe die von diesem Weg ins restliche Schiff abzweigen sind abgeschlossen - bis auf 12 fürs Personal.
Alle anderen Türen sind offen.
Das heißt unsere Gäste können problemlos von PW zum Ballsaal gelangen, spielt keine Rolle durch wie viele Türen sie da müssen.
Wenn sie aber in irgend einen anderen Bereich des Schiffes wollen, so treffen sie auf verschlossene Türen - oder auf 12 offene Türen bei denen ihnen aber die Sicherheit mitteilt, dass sie hier nicht rein dürfen.
TRIX:
ok, jetzt hab ichs kapiert ^^ hatte die Schotte, die den Gang teilen nicht mit bedacht, bzw. bin eh davon ausgegangen, dass die natürlich offen sind :D
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: TRIX am 22.12.2010 | 23:14 ---Bankett Nr. 1
Navy-Offizier Navacho vermutet, dass die Flotte natürlich an intakten Teilen interessiert wäre. Eine Bergungsgenehmigung gibt es nicht, denn die Gleißender Funken ist ja offensichtlich außerhalb imperialen Raums explodiert. Da müsste halt jemand mit einem Freihändlerbrief tätig werden.
--- Ende Zitat ---
So ne Bergung. Könnten wir das mit der Ausrüstung und Mannschaft an Bord des Schiffes durchführen oder müssten wir da noch Equipment und oder Spezialisten besorgen?
@ Spielerschaft:
Falls wir da noch Männer/Ausrüstung für besorgen müssten würde ich vorschlagen, dass wir erst mal so vorbei schauen. Wäre blöd wenn wir da Leute anwerben und nachher gar nix zu Plündern da ist.
Andererseits wäre es vlt. gut so was dabei zu haben, da man das u.U. auch bei anderen Gelegenheiten in der Expanse brauchen könnte.
Was meint ihr?
--- Zitat ---Bankett Nr. 2
Senior-Adept Silvio antwortet Charon: "Eine Kopfgeldjägerlizenz? Nichts leichter als das. Wendet Euch an die Sektor-Verwaltung des Administratum auf Scintilla. Eine solche Lizenz zu beantragen ist ein recht einfacher und standardisierter Vorgang. Ihr braucht nur .... (*) mitzubringen und werdet in zwei bis drei Jahren die Lizenz erhalten."
[...]
(*) = ellenlangelistevonvielenvielenundnochmehrdokument en...
--- Ende Zitat ---
Ok ich weiß jetzt irgendwie nicht so ganz ob das ein SL hinweis sein soll 'SL hat keinen Bock auf Kopfgeldjagden' falls dem so ist lass ich es darauf bewenden.
Ansonsten wird Charon die entsprechenden Dokumente organisieren (lassen) [Ich denke nicht dass man das groß ausspielen muss oder?]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln