Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [alle Akte] - Lucy
TRIX:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jupp.Habe berücksichtigt das Du den Test geschafft hast.
TB kannst Du abziehen.
Macharius fängt sich 2 IP.
Alessaunder darf
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d5+1 : 3 + 1, total 4
neue IP sein eigen nennen :)
//edit: Spoiler-Tag korrigiert...
SeelenJägerTee:
Charon springt vom Pult weg und fällt zu Boden.
Einige der Soldaten, die er auf der Brücke stationiert hat eilen zu ihm.
- "Alles in Ordnung Chef?"
"Ja. Hast du das mitbekommen Czarina? Auf was haben wir uns hier nur eingelassen?"
...
Charon geht als aller erstes in sein Zimmer und schenkt sich eine großes Glas Wein ein.
Dann geht er zur Krankenstaion und lässt sich dort behandeln.
Dann steckt er Allesaunder, Zacharias, Hud und Macharius einen Brief in den Türschlitz, in dem steht:
'Sehr geehrter [jeweiliger Name und Titel], Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Ehre erweisen würden und heute um 2000 den neuen Guncutter mit mir einfliegen würden. Bei dieser Gelegenheit würde ich mich auch gerne mit ihnen und [Namen und Titel der Anderen] über den Hauptcogitator unterhalten. Gezeichnet Charon Kyrinov.'
TRIX:
Nein, Chef. Tut mir leid, was ist denn passiert? Hab nix mitbekommen, hab mich grade mit Kliment über die komischen Typen in Power Armour unterhalten, die die vorderen Sektionen abschirmen. Hast Du die schon gesehen? 2,50 bis 3 Meter groß. Echt beeindruckend. Müssen von irgend einer High-Gravity-World kommen. Und ne Aura haben die... da läufts Dir kalt den Rücken runter. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, dass das Space Marines sind.
SeelenJägerTee:
"Was verleitet Sie zu der Annahme, dass es KEINE Spacemarines sind? Halten Sie sich von dem Terminal fern, das hat eine Fehlfunktion, ich gehe zur Krankenstation."
OT: Hab meine DH Bücher gerade nicht zur Hand, wie war das noch mal mit Heilung?
TRIX:
"Also ich habe noch keinen von den Engeln gesehen Chef. Und wenn ich nicht von Rusti wüsste, das der Freund eines seiner Vetter schonmal einen gesehen haben will, würde ich auch noch immer davon ausgehen, dass es Legenden sind."
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Heilung ist atm recht egal. Da das hier ja nebenher läuft, wird das, wenn Du jetzt nicht in allen Threads anfängst dich durch die Gegend zu prügeln, keine Auswirkungen haben. Sprich kannst davon ausgehen, dass das bis Abflug aus PW weg ist, bzw. bis es wieder kritisch wird. Ansonsten:
Light oder Heavy Wounded? => Light wenn Dam_total <= 2*TB; Heavy darüber; Heilung bei Light: 1 per day oder bei "Bettruhe" TB. Heavy: 1 per week / Bettruhe: TB per week. Wenn Heavy => Erst wieder Light ab Rest_Dam <= TB (sprich man muss, wenn man heavy war, erstmal auf "TB Damage" hochheilen um wieder als light zu gelten; nicht auf 2*TB!)
Krankenstation sollte das ganze beschleunigen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln