Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [alle Akte] - Lucy

<< < (9/21) > >>

SeelenJägerTee:
"Nein es gibt kein Problem mit dem Guncutter von dem ich wüsste. Ich hätte Sie aber trotzdem sehr gerne bei einem Testflug mit dabei. Der Testflug ist wichtig und Ihre Anwesenheit auch, gerade Ihre!"

Tele-Chinese:
"Gut, ich werde da sein." und Macharius beendet abrupt die Vox Verbindung. Muss ich jetzt etwa dem Neuen über die Schulter schauen? denkt sich Macharius. Vielleicht ist es aber auch was anderes, denn er hat ausdrücklich betont, dass meine Anwesenheit erforderlich ist... Komisch.

Mit einem achselzucken wendet sich der Maschinenseher wieder seiner Arbeit zu.

gildor_inglorion:
@Charon: Superidee, die Kiste mal schön einzufliegen. Wir wollen heute abend auch noch ein bisschen mit der Crew raus, wenn Du also dienstfrei hast?

@Lucy: Hm ... Hud reibt sich das Kinn und beißt dann die Augen zusammen. Die Daten sind also nicht an der zentralen Stelle greifbar. Gibt es nicht meistens irgendwelche Subarchive, lokale redundant weggeschlosse Rechenräume, irgendetwas wo noch Material liegen könnte?

Ihm schaudert.

Jemand muss sich doch an diese Orte erinnern ...

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: gildor_inglorion am 10.12.2010 | 16:55 ---@Charon: Superidee, die Kiste mal schön einzufliegen. Wir wollen heute abend auch noch ein bisschen mit der Crew raus, wenn Du also dienstfrei hast?
[...]

--- Ende Zitat ---
"Heißt das, dass du nicht um 2000 beim Guncutter eintreffen wirst?
Wenn der Ausflug mit dem Guncutter vorüber ist könnte ich dazu stoßen. Ich schätze das würde bis etwa 2200 dauern. Wo seid ihr denn anzutreffen?"

gildor_inglorion:
Ist der Guncutter denn überhaupt schon da? Wenn ja, warum weiß ich da von nichts? Ausflüge darüber laufen, soweit ich weiß, immer noch über meinen Schreibtisch? Wenn jemand hier den Jungfernflug anberaumt, dann ich!

Gefeiert werden kann ja dann danach ...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jetzt bin ich zeitlich verwirrt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln