Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [alle Akte] - Lucy

<< < (15/21) > >>

Roadbuster:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Awarness gegen Per/2=16 Rolled 1d100 : 34, total 34 WP Test gegen 36 Rolled 1d100 : 81, total 81

TRIX:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da Du ja bereits "informiert" warst, fällt Dir auch die "Dreiteilung" der Stimme auf. (sprich der Awarness war gegen +30).

Für den verpatzen WP test gibts:
Rolled 1d5+1 : 1 + 1, total 2
IPs

"Mhh, ist alles OK Cuthbert? Du wurdest grade so bleich?"

Roadbuster:
Cuthbert lächelt ein wenig verlegen, als die Stimme aus dem Cogitator kommt. "Nun" er räuspert sich "Du bist schon anders, als die Maschienengeister mit denen ich bisher Kontakt hatte. Das ist alles ein wenig ungewohnt für mich und normalerweise ist ja auch der Adeptus Mechanikus für soetwas zuständig. Aber ich denke, hier scheint eine Ausnahmesituation vorzuliegen." Cuthbert atmet tief durch "Oh heiliger Imperator, lass meinen Willen stark und meinen Glauben fest sein" "Wie bist du eigentlich in das Imperium gekommen und was weißt du über das Imperium und den Gottimperator?"

TRIX:
"Da hoffe ich doch mal, ... dass ich netter bin als die bisherigen? ... Aber zu Deinen Fragen: Ich wurde im ... Imperium geboren. ... Oder wie meinst Du das ... sonst, dass ich ins Imperium gekommen bin? ... Und vom Imperium ... weiß ich eine ganze Menge. ... Aber es ist so groß. Ich kann ... leider nicht alles wissen. Dazu ... muss ich erst wieder ... mit Vater in Kontakt treten. Naja und der ... Gott-Imperator ist halt der ... Gott-Imperator. Der Typ, der das ... Imperium geformt und ... geschaffen hat und den ... alle verehren."

Roadbuster:
"Du bist im Imperium geboren?" Cuthbert ist überrascht "Nun, dann kann ich also davon ausgehen, dass du ebenfalls den Lehren des Imperators folgst und in seinem Namen handelst. Wie heißt denn dein Vater und was ist mit ihm geschehen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln