Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [alle Akte] - Lucy

<< < (17/21) > >>

gildor_inglorion:
"Puh, das ist ja gerade nochmals gutgegangen. Wie stehts bei Dir? Alles so ok wie es sein kann? Brauchst Du Hilfe?"

Hud atmet tief durch.

TRIX:
"Nein, alles OK soweit. ... Ein paar Kratzer und Löcher, aber ... nichts Gefährliches. Die Space Marines ... haben ein ganz schön großes Kaliber verwendet. ... Das tat richtig weh zwischendurch."

gildor_inglorion:
Sehr gut. Tolle Leistung, gerade zu Beginn. Dann haben wir es ja etwas verbockt. Was hältst Du von dem Asteroidenfeld voraus. Traust Du Dir zu die Reste des Kreuzers selbst anzusteuern?

TRIX:
"Das Trümmerfeld ist recht dicht. ... Der Großteil ist jedoch unbedenklich klein und ... dürfte meinem Panzer nichts ... anhaben. Ich kann natürlich die ... Überreste der Funken alleine anfliegen. ... Dazu muss jedoch das ... sekundäre Kontrollelement ... entfernt werden. Solange dieses eingesetzt ist, habe ... ich nur im Notfall Kontrolle ... über die Steuereinheit."

gildor_inglorion:
Wowohow ... Du kannst das Schiff ohne das sekundäre Steuerelemet alleine fliegen? Du willst mich doch nicht etwa arbeitlos machen?

versucht Hud zu ironisieren und gleichzeitig seine Überraschung zu verbergen.

Wenn Du das vorschlägst, dann sollten wir beide damit mal an den Loka herantreten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln