Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Diskussion] - [alle Akte] - Nebenher...

<< < (6/12) > >>

TRIX:
Mir ist das gleich :) (also Deadline usw.)

Ihr dürft auch gerne sagen, dass ihr Fäden in verschiedene Threads auslagern wollt, bzw. auch einfach eigene Threads erstellen.
Das Muster dafür seht ihr ja ^^
[0] = Organisatorisches
[1]/[2] = Pre-Game Ingame-Thread; sprich die Nummern werden nicht mehr vergeben
[3] = Ingame-Threads (Ingame-Threads also mit [3] - [Akt X] - Plotname)
[4] = Reserviert ;)
[5+] = Frei zur Verwendung...

TRIX:

--- Zitat von: Tele-Chinese am 10.12.2010 | 20:29 ---Soll der Maschineneseher mal dafür sorgen, dass die Funkanlage des Guncutters "reparierungsbedürftig" ist? Wir wollen ja schließlich über Funk nicht abgehört werden.

--- Ende Zitat ---

Das hat der Explorator nicht wirklich gesagt oder? So Heretek bist Du nicht, dass Du absichtlich einen Maschinengeist schädigen würdest, oder?

SeelenJägerTee:
Ich würde ihm das nicht auf der Fortudo sagen.
Charon wird sobald wir im All sind Hud (der wohl fliegen wird) sagen, er soll alle Systeme ausschalten (die Stunde wird der Sauerstoff hoffentlich reichen).
Dann fragt er den Maschinenseher ob der Computer sie jetzt noch abhören kann.
Und dann kann man reden.

TRIX:
Ja Moment...:
Systeme abschalten, d.h. die Maschinengeister schlafen legen oder diese zu sabotieren sind zwei verschiedene Dinge :) ersteres ist natürlich OK, aber einen Maschinengeist schädigen... huiuiui...

gildor_inglorion:

--- Zitat von: TRIX am 10.12.2010 | 20:41 ---aber einen Maschinengeist schädigen... huiuiui...

--- Ende Zitat ---

Klang aber genau so  8]

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 10.12.2010 | 20:24 ---"Ah OK ich nehm' dann schnell die Zeitmaschine und komm letzte Woche zum Ausflug mit!"
 ~;P
--- Ende Zitat ---

Pass auf, so hat das bei der Lucy auch mal angefangen ...

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 10.12.2010 | 20:24 ---Hud kann Charon ja gerne den Arsch aufreißen dass er hinter seinem Rücken (wobei es ja nicht wirklich hinter seinem Rücken ist, da er ihm ja ne Einladung hat zukommen lassen) einfach das Shuttle nehmen will.
--- Ende Zitat ---

Siehe in game Thread :)

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 10.12.2010 | 20:24 ---Du musst mehr Quantenmechanisch denken und dich über die Raumzeit delokalisieren.  ;D
--- Ende Zitat ---

Moment, dass muss ich schrfitlich machen ... :ctlu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln