Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Diskussion] - [alle Akte] - Nebenher...
gildor_inglorion:
--- Zitat von: gildor_inglorion am 12.12.2010 | 23:45 ---Scrunity gg Perception 36 This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 36, total 36
--- Ende Zitat ---
Das gute Pferd springt so hoch, wie es muss ; )
TRIX:
--- Zitat von: gildor_inglorion am 12.12.2010 | 23:46 ---Das gute Pferd springt so hoch, wie es muss ; )
--- Ende Zitat ---
Wenn Du was entdecken willst, d.h. ein paar Piraten, o.ä. soll Dir das gelingen; d.h. ihr könnt wenn ihr wollt einen kleinen Raumkampf austragen. Da ihr ja aber z.Zt. erstmal die Systeme down habt, wollte ich das nicht sofort starten. Sprich ihr könnt, sobald die Systeme hochgefahren sind heimfliegen, oder aber euch in den Gürtel stürzen und ein wenig Ramba-Zamba machen.
@Macharius-Tests:
Ok, weiß ich über die Auswirkungen bescheid. Du bemerkst nichts weiter und kannst alles so wie bisher geschehen stehen lassen.
Tele-Chinese:
Wozu war denn WP? TU und Awareness sind ja klar, aber bei WP hab ich keine Ahnung.
TRIX:
Wirste irgendwann noch merken ;) Und ob der TU/Awa so klar war, bezweifel ich auch mal *evilgrin*
Tele-Chinese:
Na das ist doch mal gut zu wissen, denn ich erwäge ob des TU Tests einen Fatepunkt einzusetzen um nen Reroll zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln