Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf Hertwigs Fährte (Kapitel IV)

<< < (7/20) > >>

Dash Bannon:
Auf Hertwigs Fährte: Albrecht, Lorimbas, Anselm (?), Thaalhold, Maultier

Mühsam arbeitet sich Albrecht durch das unebene Gelände.
"Wir sollten uns vielleicht mit einem Seil aneinander festbinden, nicht das einer von uns abstürzt", schlägt er vor und wischt sich etwas Schweiss von der Stirn.
"Sehen wir es positiv, jetzt friere ich nicht mehr."

Nachdem sich die Gefährten angeseilt haben, geht der mühsame Anstieg weiter

(das mit dem anseilen habe ich einfach mal verfügt, bei Bedarf einfach ein Veto einwerfen)

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am  1.12.2010 | 12:13 ---[...]
Thaalhold: WI 35
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 96, total 96
[...]

--- Ende Zitat ---
Thaalhold möchten sie Nachwürfeln?

Ich würde es so handhaben, dass ihr für alle Etappen einen Satz Glückspunkte habt (also sie hier nicht wie normalerweise jede Nacht aufgefüllt werden).
Wenn ihr jeden Tag nur einen Wurf macht erscheint mir das sonst zu übertrieben viel.

Solltet ihr im Berg mehr als die handvoll Würfe für die Etappen brauchen (wieso auch immer, aber man kann ja nie wissen), so würde ich die Glückspunkte dann, bei "gegebenem Anlass" wieder auffüllen.

EDIT:

--- Zitat von: Darius am  1.12.2010 | 12:14 ---[...]
Er reitet mit verzücktem Gesichtsausdruck weiter.

--- Ende Zitat ---
Reiten?

EDIT:2
Ich persönlich weiß nicht so recht was für Werte ich dem Kind bei der Überquerung verpassen soll.
Ich würde daher Hertwig für die "Belastung durch das Kind" einfach einen pauschalen Abzug von -10 geben. Findet ihr das OK? Falls nicht einfach rumnörgeln, wenn ich nix von euch höre gehe ich davon aus, dass ihr nichts dagegen habt.

SeelenJägerTee:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Widerstand: 41 (-10 Kind am Bein)
Rolled 1d100 : 49, total 49

Darius:
Auf Hertwigs Fährte: Albrecht, Lorimbas, Anselm (?), Thaalhold, Maultier

Anseilen ist eine gute Idee denkt sich Lorimbas und seilt sich in der Gemeinschaft mit an.

Er klettert natürlich mit seinen Gefährten, die Pferde sind wir ja schon los. Wenn es aber zu hoch wird hört ihr ihn stöhnen und ist da tatsächlich angst in den Augen des Zwerges zu sehen?

korknadel:
Auf Hertwigs Fährte: Albrecht, Lorimbas, Anselm (?), Thaalhold, Maultier

Thaalholds Nachwurf:

WI 35
Rolled 1d100 : 15, total 15

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln