Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf Hertwigs Fährte (Kapitel IV)

<< < (9/20) > >>

korknadel:
Auf Hertwigs Fährte: Albrecht, Lorimbas, Anselm (?), Thaalhold, Maultier

"Jetzt mal ganz langsam, Lorimbas. Ich bin zwar auch dafür, dass wir gleich weitergehen, aber es ist nicht gesagt, dass Hertwig unser Gegner ist. Das müssen wir ja erst noch herausfinden. Aber dazu müssen wir erst einmal zu ihm gelangen, und deshalb lasst und eilen! Ich würde vorschlagen, dass Lorimbas vorausgeht, weil er auch in der Dunkelheit etwas erkennen kann. Dann brauchen wir kein Licht zu machen, was uns nur verraten würde."

SeelenJägerTee:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Albrecht, Lorimbas, Thaalhold, Hertwig, Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

Nach etwa einer viertel Stunde erreicht ihr den Lagerplatz Hertwigs.

Dort sitzen Hertwig und der Knabe am Feuer.
Da ihr gesagt habt, ihr wisst nicht ob er euer Feind ist, gehe ich mal nicht davon aus, dass ihr euch anschleicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hertwig:
Test auf Kurzschlussreaktion: WK 33
Rolled 1d100 : 52, total 52

Entfernung bis zur Brücke:
Rolled 2d10+5 : 3, 3 + 5, total 11

Darius:
Auf Hertwigs Fährte: Albrecht, Lorimbas, Anselm (?), Thaalhold, Maultier


Lorimbas spricht Hertwig direkt an: " Was macht der Junge bei euch Hertwig? Er wird von jedem gesucht und das wisst ihr auch und wo war er die ganze Zeit? Erkläre dich!"

SL-Edit: Dieser Post hier gehört eigentlich hinter den nächsten Post, ich war noch am schreiben als Darius gepostet hatte. (Mist immer diese niedrige SL-Ini.)

SeelenJägerTee:
Als ihr euch dem Lagerfeuer nähert kommt ihr an den Punkt, an dem ihr die hell erleuchteten Personen gut als Hertwig und Karl erkennen könnt. Da ihr in der Dunkelheit steht seid ihr für die beiden wohl nur graue Schatten.
Während ihr auf das Lager zu geht seht ihr wie sich Hertwigs Kopf langsam in eure Richtung dreht, plötzlich vollendet er die Bewegung ruckhaft, sieht euch an, stößt einen Fluch aus, ergreift den Jungen und läuft zum Pferd.

Initiative:
Hertwig:
Rolled 1d10+33 : 4 + 33, total 37

Albrecht:
Rolled 1d10+36 : 8 + 36, total 44

Thaalhold:
Rolled 1d10+38 : 8 + 38, total 46

Lorimbas:
Rolled 1d10+34 : 8 + 34, total 42

Darius:
"Bleib stehen! Rede mit uns! Ich rate dir BLEIBE stehen!"

Lorimbas macht seine Armbrust bereit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln