Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf Hertwigs Fährte (Kapitel IV)

<< < (17/20) > >>

SeelenJägerTee:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

Der Junge wehrt sich und versucht zurück zu Hertwig zu kommen. Er ist aber zu schwach um sich von dir loszureißen.

Hertwig bleibt einfach stehen und sagt nur "Alles wird gut Karl vertrau mir."

Dash Bannon:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

"Hertwig, kommt Ihr mit uns zurück? Zwingen werde ich Euch nicht. Aber ich denke Ihr seid uns und dem Ritter einige Erklärungen schuldig die über das bisherige hinausgehen."

SeelenJägerTee:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

"Ich bin nicht lebensmüde."
Dann wendet er sich dem Jungen zu.
"Alles wird gut werden Karl, ich werde mit Hilfe zurückkommen."

Darius:
Lorimbas eilt ebenso zurück zu dem Jungen und tut Hertwig nichts, solange er sich friedlich verhält.

"Mann Hertwig, ihr benehmt euch wirklich seltsam. Kommt mit Mann! Ich denke ich spreche für alle und kann euch versprechen auch euch wird nichts geschehen. Wir werden aufpassen. Kommt mit uns!"

korknadel:
Auf Hertwigs Fährte:
Hertwigs Lager: Thaalhold (Ini 46), Albrecht (Ini 44), Lorimbas (Ini 42), Hertwig (Ini 37), Karl, Pferd
SC Lagerplatz: Anselm (?), Maultier

"Hertwig, so kommt doch wieder zu Verstand! Begfreift Ihr überhaupt, was Ihr da redet? Wen wollt Ihr denn zu Hilfe holen? Die Grünhäute, die die Wildnis hier draußen unsicher machen? Oder die Tiermenschen, die mit namenlosen Schrecken im Bunde stehen und in Karl nur eine Delikatesse sehen? Oder zu wem wolltet Ihr Karl da draußen bringen? Ich zweifle wirklich daran, dass Ihr noch klar denken könnt."

Wenn Hertwig sich nicht mehr dazu äußert (was ich nicht hoffe, denn ich will ja, dass er uns Hinweise darauf gibt, was in seinem Hirn vor sich geht), sage ich: "Albrecht, nimm du das Pferd, ich habe den Jungen. Kommt, lasst uns verschwinden und diesen Narren hier seinen Visionen überlassen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln