Medien & Phantastik > Hören

Was für Musik hört ihr so?

<< < (4/11) > >>

Gast:

--- Zitat von: Shaliya am 22.07.2003 | 14:51 ---Und manchmal auch gerne Schlager!! Nachts um eins auf einer Fete gibt es nichts besseres als "Griechischer Wein"  und Konsorten.
--- Ende Zitat ---

und das ganze am besten noch gespielt von Onkel Tom *hehe* viel besser gehts dann wirklich nimmer...

lunatic_Angel:

--- Zitat von: Juhanito am 22.07.2003 | 14:30 ---
--- Zitat --- Also wir haben auf unserer letzten Party den metal mit Polka verbunden und das ganze auf 2 Akkordeonen runter gezockt. war ganz witzig und recht gut zu hören.  
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich erst, wenn ich das höre (nüchtern)

--- Ende Zitat ---

Läßt sich sicher mal einrichten! Soll ich dann bescheidsagen, falls es wieder zu sowas kommt?  ;D

Cobra_JK:
Also ich kann mich Takora anschließen. Nur mag ich Rave nicht so. Einige Gruppen hab ich als feste Interpreten (In Extremo, Nightwish, Apocaliptica, E Nomine), aber bei Techno wechseln diese ständig. Nur Scooter ist da mehr oder weniger fest. Ansonste gilt der Grundsatz: Eine schöne (ist ja relativ), einprägsame Melodie ist muss.

Kardinal Richelingo:
momentan LIEBE ich Calexico. Americana Musik, Wüstenrock, el mariachi. Wer sie nicht kennt sollte es mal probieren ! alleine für deadlands sehr attraktiv. Oder Orishas, kubanischer Hip-Hop. Sehr cool. Hola !
Weiterhin mag ich gerade wieder mal Bill Laswell und Pete Namlook (Badlands), Inlakesh (geniale Didgeridoo, nur in USA erhältlich aber es lohnt sich), DJ Tiesto (geiler Trance), aber auch VNV-Nation. Metal höre ich nicht mehr seitdem ich 15 bin :) Davon abgesehen mochte ich früher sehr gerne GOA, also Hippie Techno, wenn man dann so möchte. Viel Chill-out (sushi-club) und Dark Ambient (Lustmord) etc. Ach ja, Jazz mag ich auch gerne. Also eine sehr breite Palette. Musik muß mich fordern oder mitreissen. Dann mag ich sie.

Wawoozle:
Kleine Auswahl:
[*]Mardi Gras bb. (Leo hat da schon drüber geschrieben, die sind echt klasse)
[*]Superpreachers
[*]Viel Zeug von Yoko Kanno oder Yuki Kajiura
[*]Folk allgemein
[*]Hiss (deutsche Polka'n'Roll Band mit genialen Texten) :)
[*]Jah Wobble
[*]Jan Garbarek
[*]Schandmaul, Tanzwut, In Extremo oder Corvus Corax
[*]u.a.
[/list]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln