Medien & Phantastik > Hören
Was für Musik hört ihr so?
Gast:
also ich find schöne musik sehr schön ;D
Teclador:
@Tarel: Du wirst lachen aber es gibt ne finnische Black Metal Band die Elemente aus Humpah (eine traditionelle nordische Form von Polka) mit in ihre Lieder einbaut.
Ich wechsle quer durch alle Kategorie wenns um Musik geht. Momentan hänge ich bei Death Metal. *grunz* ;D
Dreckiger Lude:
--- Zitat von: Teclador am 22.07.2003 | 00:55 ---@Tarel: Du wirst lachen aber es gibt ne finnische Black Metal Band die Elemente aus Humpah (eine traditionelle nordische Form von Polka) mit in ihre Lieder einbaut.
--- Ende Zitat ---
Finntroll!!
es gibt glaub ich auch Black-Metal Projekte mit Jazz... kenn aber keine Namen
Ansonsten höre ich eigentlich durchweg Metal, aber in letzter Zeit eher die härteren Gangarten.
Suro:
Ich höre nicht:Techno, Rap(+HipHop),Trance u.Co. Volksmusik(höchstrens im Fernsehen,w enn ich lustige grinsende Leute sehen will),PopRock,Main stream Pop(und auch so eigentlich keinen.Sonst höre ich fast alles (mehr oder weniger)
Zur Zeit höre ich gerne:Eternal Tears of Sorrow, Eisregen, Bluesbrothers, Irish Folk,Monty Python(hrhr),
Mozart(Requiem),Reverend Horton Heat,Steppenwolf, Black Sabbath,Vanilla Mufinns (gimme some Sugar Oi),
Normahl, und ein paar andere Sachen.
Joerg.D:
Onkels, Maiden, Ozzi, Linp Bisket, Deine Lakein, Derpeche Mode, In Extremo, Philip Boa, Tanzwut, INXS, SOAD, Rammstein, Reingold, Korn, AC/DC, Motorhead, Green Day, Bluesbrothers, John Lee Hooker, Elvis, Fats Domino, Roby Williams und vieles mehr.
Musi ist bei mir extrem Stimmungsabhänig.
Kotzfaktor bei: Wolle, PUR, Polka, Volksmusik, Celine Dion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln