Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Lassen sich 2te und 3te Edition kombinieren?
grolling:
--- Zitat von: Xemides am 9.01.2011 | 12:26 ---Ich glaube, wowas wurde mal im RedBrick forum gepostet. Aber vielleicht kann Dammi ja mal was sagen.
--- Ende Zitat ---
Genau, vielleicht kann er mal. :)
Dammi:
Fragt mich doch einfach. :)
Wir haben tatsächlich was episches in Planung, aber das dauert noch. Es warten noch einige andere Bücher auf ihre Veröffentlichung (unter anderem auch einige Nations-Bände).
grolling:
Ja dann frag ich doch mal:
1. Ist die Barsaive at War Trilogie vollständig Teil des ED3rd Metaplots?
2. Wenn nein, welche Teile sind noch kongruent?
2. Falls ja, wird es die Teile als editierte Neuauflage geben? Oder lohnt sich ein Kauf der alten Schinken?
Xemides:
--- Zitat von: grolling am 5.02.2011 | 10:41 ---Ja dann frag ich doch mal:
--- Ende Zitat ---
AFAIK, ist nur PtW Teil des Metaplottes und in die §rd Ed. bereits geschehen. Alle Nationsbände spielen nach PtW. Die anderen beiden Bände sind nicht Teil des Metaplottes und werden wohl auch nicht integriert.
--- Zitat ---2. Falls ja, wird es die Teile als editierte Neuauflage geben? Oder lohnt sich ein Kauf der alten Schinken?
--- Ende Zitat ---
Wohl nur von Band 1, wenn du vorher zu spielen beginnst.
Dammi:
--- Zitat von: grolling am 5.02.2011 | 10:41 ---Ja dann frag ich doch mal:
--- Ende Zitat ---
Nein, nur Prelude to War.
--- Zitat von: grolling am 5.02.2011 | 10:41 ---2. Wenn nein, welche Teile sind noch kongruent?
--- Ende Zitat ---
Nur Prelude to War.
--- Zitat von: grolling am 5.02.2011 | 10:41 ---2. Falls ja, wird es die Teile als editierte Neuauflage geben? Oder lohnt sich ein Kauf der alten Schinken?
--- Ende Zitat ---
Nein und nein (meine persönliche Meinung^^).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln