Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Smalltalk

<< < (570/612) > >>

rollsomedice:
Der deutsche Pendant könnte auch das auf deutsch kommende Dresden Files Accelerated sein. ;-p
Aber ja die Nebula Reihe gefällt mir auch sehr sehr gut. Mann könnte ja einen Thread für settingspezifische Fatemechaniken machen?!

Variety:
Mich würde mal interessieren, wie die Zukunft des deutschen Fate überhaupt aussieht.
Ist es geplant, die Regelbücher im Print zu halten und entsprechend nachzudrucken?
Sind Fate und Malmsturm noch so hoch auf der Prioritätenliste wie vor einigen Jahren?
Wie sieht es aus an der Übersetzungsfront?
Was ist in der Pipeline?

Täuscht mich der Eindruck, oder ist die heiße Phase des deutschen Fate einige Temperaturgrade abgekühlt, wenn ich das mit den Jahren um 2016/2017 vergleiche?
Nicht, dass mich dieser Eindruck hochgradig erfreuen würde.

Kaskantor:
Na, Kompakt, Dresden Files und Engel sind in der mache.

Fate Cthulhu kam auch Ende letzten Jahres oder so raus.

Finde ich absolut ok und Fate ansich ist ja auch ein Universalspiel, also muss da auch nicht ellenlang was herauskommen:)

RackNar:

--- Zitat von: Kaskantor am  7.02.2022 | 19:15 ---Na, Kompakt, Dresden Files und Engel sind in der mache.

Fate Cthulhu kam auch Ende letzten Jahres oder so raus.

Finde ich absolut ok und Fate ansich ist ja auch ein Universalspiel, also muss da auch nicht ellenlang was herauskommen:)

--- Ende Zitat ---

Schon, aber können wir rollsomedice nicht trotzdem an den Schreibtisch ketten?  ~;D

Kaskantor:
Da braucht’s bestimmt nur einen guten Aspekt…grübel…oder mehr Minions… ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln