Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Smalltalk

<< < (574/612) > >>

Variety:

--- Zitat von: rollsomedice am  7.02.2022 | 20:22 ---Die Bücher bleiben solang in gedruckter Form solang ein Nachdruck lohnt und die Zukunft sieht auch hier gut aus.
--- Ende Zitat ---

Ich frag' nur, weil es Fate Core nicht mehr im Uhrwerk Shop zu kaufen gibt und bei Amazon nur noch gebraucht für Sammlerpreise gen Mond.

aikar:

--- Zitat von: Variety am  8.02.2022 | 13:51 ---Ich frag' nur, weil es Fate Core nicht mehr im Uhrwerk Shop zu kaufen gibt und bei Amazon nur noch gebraucht für Sammlerpreise gen Mond.
--- Ende Zitat ---
Fate Core wird wohl durch Fate Condensed abgelöst. Würde mich wundern, wenn dann Fate Core auch noch nachgedruckt würde.

rollsomedice:

--- Zitat von: Variety am  8.02.2022 | 13:51 ---Ich frag' nur, weil es Fate Core nicht mehr im Uhrwerk Shop zu kaufen gibt und bei Amazon nur noch gebraucht für Sammlerpreise gen Mond.

--- Ende Zitat ---
Mein aktueller Stand ist dass wir noch mal eine Auflage nachdrucken.

Variety:

--- Zitat von: aikar am  8.02.2022 | 15:15 ---Fate Core wird wohl durch Fate Condensed abgelöst. Würde mich wundern, wenn dann Fate Core auch noch nachgedruckt würde.
--- Ende Zitat ---

Würde mich wundern, denn wenn ich die Fate-Macher (und Fate Condensed) richtig verstanden habe, ist Fate Core weiterhin das große Ganze, und Fate Kompakt und Turbo Fate sind zwei rules/text-light Geschmacksrichtungen. Das Wichtigste an Fate Kompakt soll vor allem die Zitierfähigkeit bei OGL-Versionen sein. Würde man Fate Core einstellen, dann wäre das so, als würde man für ein Rollenspiel nur die Einsteigerbox liefern aber nicht mehr das generelle Grundregelwerk anbieten.

rollsomedice:

--- Zitat von: Variety am  8.02.2022 | 16:05 ---Würde mich wundern, denn wenn ich die Fate-Macher (und Fate Condensed) richtig verstanden habe, ist Fate Core weiterhin das große Ganze, und Fate Kompakt und Turbo Fate sind zwei rules/text-light Geschmacksrichtungen. Das Wichtigste an Fate Kompakt soll vor allem die Zitierfähigkeit bei OGL-Versionen sein. Würde man Fate Core einstellen, dann wäre das so, als würde man für ein Rollenspiel nur die Einsteigerbox liefern aber nicht mehr das generelle Grundregelwerk anbieten.

--- Ende Zitat ---
Richtig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln