Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Smalltalk

<< < (69/612) > >>

Vash the stampede:
Wann soll denn Core FATE erscheinen?

Ich kann das der Aussage
--- Zitat von: Horatio am 17.08.2011 | 15:07 ---... Da bastelt man sich Fertigkeiten / Kräfte direkt aus Trappings selbst. ...
--- Ende Zitat ---

nicht folgen. Wie meinst du das?

Andere Frage: Gibt es eigentlich eine Begrenzung von Aspekten bei einer Probe?

Azzu:

--- Zitat von: Vash the stampede am 24.08.2011 | 07:45 ---Andere Frage: Gibt es eigentlich eine Begrenzung von Aspekten bei einer Probe?

--- Ende Zitat ---

Bei Diaspora, glaube ich, auf jeweils einen Aspekt eines bestimmten Typs (Charakteraspekt, Szenenaspekt, Aspekt des Gegners, etc. - für Details müsste ich nachlesen), ansonsten nur durch die Fate-Punkt-Kosten.

Blechpirat:

--- Zitat von: Azzurayelos am 24.08.2011 | 07:57 ---Bei Diaspora, glaube ich, auf jeweils einen Aspekt eines bestimmten Typs (Charakteraspekt, Szenenaspekt, Aspekt des Gegners, etc. - für Details müsste ich nachlesen), ansonsten nur durch die Fate-Punkt-Kosten.

--- Ende Zitat ---
So hab ich das auch in Erinnerung - wobei kostenlose Nutzungen nicht mitzählen.

Teylen:

--- Zitat von: Horatio am 17.08.2011 | 15:07 ---FATE ist da unglaublich dankbar, da es eben so gut wie keine abgeleiteten Werte hat und jeder der Bestandteile für sich selbst stehen kann. *sigh* ich will das Core FATE haben.. das wird so großartig werden :).
--- Ende Zitat ---
Was ist / wird der Unterschied zwischen Core-Fate and Free-Fate?
Sollte man, wenn man ueber eine Konvertierung nachdenkt, auf Core-Fate warten?
Wie lange dauert es bis Core-Fate erscheint?

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Teylen am 24.08.2011 | 10:16 ---Was ist / wird der Unterschied zwischen Core-Fate and Free-Fate?
--- Ende Zitat ---
Das weiß man noch nicht.


--- Zitat von: Teylen am 24.08.2011 | 10:16 ---Sollte man, wenn man ueber eine Konvertierung nachdenkt, auf Core-Fate warten?
--- Ende Zitat ---
Nö, konvertieren kann man auch problemlos mit den vorhandenen Fate-Versionen.


--- Zitat von: Teylen am 24.08.2011 | 10:16 ---Wie lange dauert es bis Core-Fate erscheint?

--- Ende Zitat ---
Das weiß man noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln