Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Smalltalk

<< < (17/612) > >>

Tantalos:
Oder diesen, wie heißt er noch, Tim.

Don Kamillo:
Ich leite LoA nur, ich habe es noch nicht gelesen... immer nur das, was ich gerade brauche...
Wobei ich den "Group Character" schon mag und gut finde.

Funktionalist:
Wenn die aus SoF ausführlicher oder klarer sind, dann sollte man sie sich mal durchlesen und in den pers. Fatebaukasten mit aufnehmen.
;)

Haukrinn:

--- Zitat von: Tantalos am 30.11.2010 | 12:14 ---Oder diesen, wie heißt er noch, Tim.

--- Ende Zitat ---

Selbstverständlich presse ich auch diesen Tim aus, wenn es sein muss. So, nun aber zurück zum Thema, Marsch, Marsch!  ;D

Horatio:

--- Zitat von: Haukrinn am 29.11.2010 | 13:47 ---Zudem beschleicht mich der Verdacht, dass der Autor einige Kernprinzipien von FATE, z.B. die Funktionsweise von Aspekten und ihre Relation zu Stunts/Advantages, nicht wirklich verstanden hat und versucht hat Lösungen für Probleme zu finden, die im "FATE as intended" überhaupt gar nicht erst auftreten (Zum Beispiel Fate Pool Balancing).

--- Ende Zitat ---

Da sagt jemand das, was ich nur dachte.. :P. Naja meine Bedenken habe ich ja im Strands Thread ausgeführt.
Dabei ist es doch " [..] destined to become *THE* Standard for FATE-based games to come"

Was man Mike lassen muss, er hat den genau richtigen Moment abgepasst hat ein System zu veröffentlichen, auf dem FATE und "generic" draufsteht. Ich fänd es ehrlicher, wenn er wie der Icons-Macher nur draufschreibt, dass es von FATE inspiriert wurde, anstatt es in der FATE Sparte von DriveThru laufen zu lassen.. andererseits, das ist der Deal von OGL Produkten :P.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln