Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Spielhilfen

<< < (5/17) > >>

killedcat:
Öhm, ich bin ja Neuling hier, aber beim Ritualblatt verstehe ich die Nummerierung nicht. 1 2 3 5 6. Übersehe ich die Vier oder verstehe ich da irgendwas nicht?

Enkidi Li Halan (N.A.):
@killedcat: Äh nein, ich kann nur offensichtlich nicht zählen  :D


--- Zitat von: Murder-of-Crows am 29.11.2010 | 19:36 ---Das wird durch folgendes Beispiel unterstützt:

--- Ende Zitat ---
Du hast definitiv recht, weil Billy später nochmal was ähnliches schreibt (p.271, rechte Marginalie).
Im Regeltext selbst habe ich da aber nix gefunden, tatsächlich nur im Beispiel. Haben die Jungs vielleicht übersehen. Oder ich bin blind. (zusätzlich zum 'Kann Nicht Zählen' hätte ich mir dann schon 2 Fatepunkte verdient ^^)

Edit: Update.

Bad Horse:
Für unsere Runde am Mittwoch hab ich mal ein Charakterbau-Blatt gebaut. Ist ein bißchen voll, und Deutsch und Englisch wild gemischt (aber es hilft wenig, wenn ich jetzt alles eindeutsche und die Spieler im Regelwerk nix mehr finden).

Eine Stuntliste plane ich auch noch. ^^

[gelöscht durch Administrator]

Bluerps:
@Bad Horse: Rechts oben, "Fatepunkte" ist nicht ganz korrekt, glaub ich. Nicht die Fatepunkte dürfen nie unter 1 sinken, sondern die refresh rate, oder nicht?


Bluerps - der keine Probleme hat Englisch und Deutsch zu mischen. ;)

Bad Horse:
Der Grundwert der Kampagne (im höchsten Fall 10) minus die Anzahl der Stunts & Powers darf niemals unter 1 fallen.  :) Also die Anzahl der Fatepunkte, mit denen du ein Abenteuer beginnst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln