Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Spielhilfen

<< < (13/17) > >>

Blechpirat:
Die Spielhilfen (soweit sie auf http://www.fate-rsp.de/downloads sind), sind jetzt übrigens auch von der dresdenfilesrpg.com Download-Seite aus verlinkt. Und bei Boardgamegeeks hab ich auch ein bisschen Werbung gemacht, da sind die Werke von Enkidi auch gelobt worden.

Blechpirat:

--- Zitat von: Bad Stahlstadthorse am 30.11.2010 | 22:38 ---Nicht großartiges oder super-nützliches... aber da wir mit unseren Phasen ein bißchen durcheinanderkamen (wer wann mit wem), hab ich mal ein Blatt für die Phasen eingetragen.

...das ist so gedacht, dass jede Geschichte ein Blatt bekommt, und nicht jeder Spieler. Der schreibt das ja eh auf den Charbogen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Also, ich kann die Datei nicht ansehen. Da ist die Schrift Calibri verwendet. Die ist "unfrei", also nur auf Windowssystemen vorhanden. Bei manchen Programmen zum Erstellen von PDF kann man einstellen, dass die notwendigen Daten mit eingebunden werden...

Bad Horse:
Oh, okay. Ich muss mal schauen, ob ich das hinkriege.  :-\

Wisdom-of-Wombats:
Die Spielhilfe für den Kampf ist super! Mir gefällt v.a. die Gegenüberstellung der Angriffsarten und der Verteidigungsarten. Das hat mir bei DFRPG richtig gefehlt.

Humpty Dumpty:
War nicht ein offizielles Abenteuer für DF angekündigt? Würde ich sofort kaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln