Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
[Dark Sun] Das ungezähmte Athas
Harlan:
Ich habe die Settingregel noch einmal präzisiert - vielleicht wird es dadurch schon klarer. Es sollten jedenfalls die Grundregeln nicht ausgehebelt werden, sondern es sollte nur klar werden, welcher Wert ggf. für die vergleichenden Wahrnehmungsproben heranzuziehen ist, da der geworfene Würfel unter Umständen nicht der für Heimlichkeit ist.
Yehodan ben Dracon:
Ah, jetzt ja. Und wenn der Heimlichkeitswürfel höher ist, als der arkane Skillwürfel?
evil bibu:
es wird der niedrigere verwendet... irc.
Harlan:
--- Zitat von: Hertha am 8.12.2010 | 13:33 ---Ah, jetzt ja. Und wenn der Heimlichkeitswürfel höher ist, als der arkane Skillwürfel?
--- Ende Zitat ---
Nach Settingregel: Von einem höheren Heimlichkeitswürfel kann er nie profitieren: Es gilt der niedrigere Würfel.
Mit Talent 1: mit dem Talent kann er von einem höheren Zaubernwürfel profitieren (als Ausnahme von der Settingregel).
sir_paul:
Hallo, ich bin es nochmal.
Ich würde gerne ein Talent namens Psi-Spüren (oder so) für meine Konvertierung nutzen:
Psi-Spüren (Anfänger, Wahrnehmung W6):
Immer wenn in der unmittelbaren Umgebung (große Schablone) des Charakters eine Psi-Macht aktiviert wird kann eine Probe auf Wahrnehmung -2 durchgeführt werden. Bei einem Erfolg spürst der Charakter das eine Macht aktiviert wurde. Bei einer Steigerung kann er auch die ungefähre Richtung bestimmen in der die Quelle der Macht liegt.
Verbessertes Psi-Spüren (Veteran, Psi-Spüren):
Der Malus von -2 auf die Wahrnehmungsprobe entfällt.
Für Feedback bin ich wie immer dankbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln