Medien & Phantastik > Lesen

Bitte um Empfehlung: Fantasy

<< < (28/46) > >>

1of3:

--- Zitat von: Antariuk am  6.06.2019 | 19:34 ---Ich lese grade (wieder mal) A Practical Guide to Evil.

--- Ende Zitat ---

Habe nun begonnen. Nachdem es immer, was mit Worm, Wandering Inn, Mother of Learning und HPMOR genannt wird, musste es ja nun irgendwann sein. Wandering Inn fand ich zugegeben langweilig, von den anderen bin ich aber großer Fan. Und MoL ist ja nun demnächst vorbei.

Supersöldner:
Kennt jemand ein Urbanes Fantasy Buch (oder noch besser eine reihe ) wo es um Geister geht die nach ihrem Tod auf der Erde bleiben wollen und wie sie sich so Durchschlagen ? Also mit den Geistern als Protagonisten. 

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am 29.08.2019 | 10:19 ---Kennt jemand ein Urbanes Fantasy Buch (oder noch besser eine reihe ) wo es um Geister geht die nach ihrem Tod auf der Erde bleiben wollen und wie sie sich so Durchschlagen ? Also mit den Geistern als Protagonisten.

--- Ende Zitat ---
"Ghost Story" von Jim Butcher. Die Handlung ist unverständlich, wenn man die Bücher davor nicht kennt. Aber das Nachleben von Geistern und einige metaphysische Details, die im Dresdenverse für sie gelten, werden beleuchtet.

Huhn:

--- Zitat von: Chiarina am 29.08.2019 | 13:19 ---Otfried Preußler: Das kleine Gespenst

--- Ende Zitat ---
Bei aller Wertschätzung für Ottfried Preußler - aber Urban Fantasy ist das nun wirklich nicht. Das ist eine Gruselgeschichte für kleine Kinder.  ::)

Supersöldner:
Das ist band 13 oder ? habe das Dresden zeug nur bis band 4 Gesellen weil mir der Protagonist auf die Nerven geht .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln