Medien & Phantastik > Lesen

Bitte um Empfehlung: Fantasy

<< < (32/46) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am  6.11.2019 | 18:09 ---So Schnell wie Schurken wie Sauron aus her der Ringe oder der Imperator aus Star Wars oder der Durchschnittliche Overlord aus Fantasy Welten heutzutage von den Helden abgefertigt werden Bräuchte man denke ich so was wie eine Schule die Neue davon ausbildet und sie dann in die Verschieden Universen entsendet. Aber ich schätze mal darüber gibt es keine Romane ?

--- Ende Zitat ---
Das finde ich jetzt nicht fair, Sauron gegenüber. Der schlägt seit drei Zeitaltern Schlachten gegen Götter und Elben, wurde mehrmals besiegt und hat jedes Mal wieder bei angefangen. Bei seiner letzten Niederlage hat er danach den Gegner unterwandert, bis sich die Götter gezwungen sehen, deren ganzen Kontinent zu versenken. Wer bleibt über und legt sich bald wieder mit allen an? Richtig. Hat dann bloß nicht mit so drei Hanswursten gerechnet.
Sauron ist wie Rocky Balboa, bloß cleverer

Supersöldner:
KB .Wurde er nicht von einem Gärtner und einem Arbeitslosen besiegt ?^^^^

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am  6.11.2019 | 19:38 ---KB .Wurde er nicht von einem Gärtner und einem Arbeitslosen besiegt ?^^^^

--- Ende Zitat ---
Privatier, bitte!   ~;D
Aber im Grunde, ja.
Wie gesagt, der hatte immer mit Superhelden zu tun, die ihm die Tür eintreten, da denkt er doch nicht an so etwas.
Und überhaupt ist das ja so ein Heldenreise-Ding. Tatooinische Bauernsöhne, harmlose Gärtner,  Schafhirten....

Timo:
Schweinehirten!

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Timo am  9.11.2019 | 13:16 ---Schweinehirten!

--- Ende Zitat ---

Hilfsschweinehirten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln