Medien & Phantastik > Lesen

Bitte um Empfehlung: Fantasy

<< < (34/46) > >>

Faras Damion:

--- Zitat von: Ludovico am 14.11.2019 | 22:40 ---Ich bin mit Könige der Finsternis von Nicolas Eames durch. Das ist aus meiner Sicht einer der witzigsten und bestgeschriebenen Fantasy-Romane. Man hat das Gefühl, dass man es mit einer richtigen Rollenspielertruppe zu tun hat, die ihre alten und in den Ruhestand geschickten Charaktere ausgegraben und den Staub runtergepustet hat, um dann eine epische Kampagne zu spielen.

--- Ende Zitat ---

Das klingt interessant und kommt auf meine "Könnte man lesen"-Liste. :)

Supersöldner:
Vampir Romane die nicht im urbane Fantasy Bereich spielen sondern auf ,,Klassischen,, Fantasy Welten fände ich nett.

Boba Fett:

--- Zitat von: Faras Damion am 15.11.2019 | 08:08 ---Das klingt interessant und kommt auf meine "Könnte man lesen"-Liste. :)

--- Ende Zitat ---

Ich unterstütze die Aussage von Ludovico! Klare Empfehlung!

Supersöldner:
Klingt tatsächlich interessant. Aber auch nur Halb ernst nach der Leseprobe.                  Was ich auch gern Lesen würde wehre so was wie eine Junge Frau heuert Böse Abenteuer an um die Helden zu Jagen die Ihre Familie getötet haben und wird dabei selber zum Bösen Abenteurer. So eine Art Dunkle Variante der Helden Reise .

Supersöldner:
Könige der Finsternis Trifft wohl Morgen bei mir ein Hoffe es wird nicht zu sehr Parodie Mäßige .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln