Medien & Phantastik > Lesen

Bitte um Empfehlung: Fantasy

<< < (47/48) > >>

Zanji123:
hi,

nach einem Video von Nerdforge welche alle Bücher der Sturmlicht Chroniken (inkl. das bis dato nicht veröffentlichte neue Buch) komplett als Ledereinband eingefasst haben wollte ich mich mal etwas mit dem Autor beschäftigen

https://de.wikipedia.org/wiki/Brandon_Sanderson

nur hat der Typ ja einen Output der ja echt erschlagend ist. Die hängen ja irgendwie alle zusammen wie ich das verstehe?? Wie fängt man da am besten an?

BobMorane:
Die Bücher hängen zusammen, als das sie im gleichen Universum spielen. Für sich sind die aber individuell lesbar und es gibt keine Reihenfolge.

Suro:
Nachdem "Stormlight" aber noch nicht abgeschlossen ist, würde ich zum "Reinschnuppern" in Sanderson vermutlich eher zur ersten Mistborn-Trilogie raten, die ist etwas kürzer und in sich ganz gut geschlossen.

Faras Damion:

--- Zitat von: Suro am  8.01.2025 | 10:50 ---Nachdem "Stromlight" aber noch nicht abgeschlossen ist, würde ich zum "Reinschnuppern" in Sanderson vermutlich eher zur ersten Mistborn-Trilogie raten, die ist etwas kürzer und in sich ganz gut geschlossen.

--- Ende Zitat ---

+1 :)

Zanji123:

--- Zitat von: Suro am  8.01.2025 | 10:50 ---Nachdem "Stormlight" aber noch nicht abgeschlossen ist, würde ich zum "Reinschnuppern" in Sanderson vermutlich eher zur ersten Mistborn-Trilogie raten, die ist etwas kürzer und in sich ganz gut geschlossen.

--- Ende Zitat ---

sind das auch im deutschen drei Bücher oder wurden die (wie so oft) geteilt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln