Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Randkommentare im Regelwerk
Bluerps:
--- Zitat von: Bad Horse am 10.12.2010 | 22:33 ---Oder sie hin und wieder im Quellenbuch blättern lassen, auf der Suche nach Schwächen für Gegner. ;)
--- Ende Zitat ---
Dafür ists ja "offiziell" auch gedacht. :D
Bluerps
Enkidi Li Halan (N.A.):
Also ich als SL würde meinen SCs das Spielen des DF-RPGs verbieten. Die sollen Arcanos zocken. Dieser neumodische Erzählspiel-Scheiß kommt mir nicht in die Tüte! ;D
Scimi:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 11.12.2010 | 08:27 ---Also ich als SL würde meinen SCs das Spielen des DF-RPGs verbieten. Die sollen Arcanos zocken. Dieser neumodische Erzählspiel-Scheiß kommt mir nicht in die Tüte! ;D
--- Ende Zitat ---
Na, aber lesen sollen die das doch schon. Ist doch toll, dass im Dresdiversum jeder wichtige Informationen über die übernatürliche Bedrohung einfach so im Buchhandel kaufen kann. Die meisten Fakten kriegt Harry selbst ja erst über seine Fälle im Laufe der Zeit heraus. Vieles wäre anders gelaufen, wenn er bei Storm Front schon DFRPG:OW in der Schreibtischschublade gehabt hätte...
Deep_Flow:
--- Zitat von: Scimi am 11.12.2010 | 08:46 ---Na, aber lesen sollen die das doch schon. Ist doch toll, dass im Dresdiversum jeder wichtige Informationen über die übernatürliche Bedrohung einfach so im Buchhandel kaufen kann. Die meisten Fakten kriegt Harry selbst ja erst über seine Fälle im Laufe der Zeit heraus. Vieles wäre anders gelaufen, wenn er bei Storm Front schon DFRPG:OW in der Schreibtischschublade gehabt hätte...
--- Ende Zitat ---
Dummerweise ha Jim Butcher auch ein Exemplar und der lebt bekanntlich davon, dass Harry leidet... :ctlu:
@ Erzählspiel
Wenn es wenigstens ein reinrassiges Erzählspiel wäre... Aber so ein Crossover-Scheiß... Da kann man doch nie sicher sein, ob es nicht doch etwas für einen wäre... Andereseits sind die Leute ganz OK... Die scheinen sogar Spaß damit zu haben... Und im nächsten Moment drücken sie dir einen Compel rein... Und ZWINGEN dich Dinge zu tun... Wenn die wenigstens ein bischen missionieren würden... Aber nein, die kuscheln einen weich... Bestimmt alles eine ganz fiese Verschwörung... Und wenn dann noch Dunkelheit ins Spiel kommt, ist es ganz vorbei...
- langsam, kopfschüttelnd, sinierend aus dem Bild wander -
Blechpirat:
--- Zitat von: Deep_Flow am 11.12.2010 | 09:24 ---@ Erzählspiel
- langsam, kopfschüttelnd, sinierend aus dem Bild wander -
--- Ende Zitat ---
Karstens Augen leuchten tödlich rot auf und auf leisen Tatzen verfolgt er Deep_Flow mit einem SW Regelwerk in der Hand, hebt es und schl...
ach ne, doch kuschelnder FATE-Fanboy :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln