Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

ED-Runden

<< < (3/5) > >>

Belan:
Unsere Runde bestand aus:

T'skrang Troubadourin
Elf Geisterbeschwörer,
Elf Schwertmeisterin,
Zwerg Elementarist und
Mensch Krieger (das war ich)

Die Runde ist leider seit etwa 2 Jahren so gut wie beendet, seit in Barsaive at War beim Angriff auf irgendein Schiff durch die Genialität des Geisterbeschwörers die halbe Party gefangen genommen wurde (Wie sich das gehört ist der GB entkommen -.-).
Vorher waren wir kreuz und quer in Barsaive unterwegs.

Chiungalla:
Wir starten Dienstag mit einer neuen Runde, mit folgender Zusammenstellung der Runde:
- Ork Krieger
- Obsidianer Waffenschmied
- Zwergen Elementarist
- Elfen Tiermeisterin
- Elfen Magier (meiner)

Übrigens 3. Edition.

joh fredersen:
Wir haben uns jetzt so etwa in den 8. Kris hochgespielt( 2. Edition). Jahrelang hatten wir keinen festen Spielleiter, dardurch haben wir bis vor kurzem immer nur einzelne Abenteuer oder Mini- Kampagnen gespielt. Sein etwa einem Jahr haben wir jetzt einen festen Spielleiter, dessen Char Dirias (ein elfischer Scout/ Elementarist/Jasprequestor) aber weiterhin eine gewichtige Rolle in der Kampagne spielt. Übrig bleiben fünf Charaktere: Meine Wenigkeit spielt den Gesellen Sludig Slavaighn (8. Kreis- eh geil, im nächsten Kreis gibts Wandelbarkeit). Weitere Charaktere sind der orkische Magier/ Geisterbeschwörer (8/8) Gerasha Ulnakk, der Kriegerdieb Ugluk Schlitzauge (ebenfalls Ork 7/7), der Troll Grogon, der die Diziplinen Tiermeister und Mystic Warrior ausübt (7/6) und der elfische Schwertmeister/ Troubadour Lenarian (8/7). Alles in Allem ist das eine sehr heftige Party, die so ziemlich für jedes Problem einen Spezialisten an der Hand hat, weshalb das Powerniveau recht hoch ist. In den letzten Sessions haben wir einen theranischen Behemot erst infiltriert und dann vom Himmel geholt (die folgende Luftschlacht ging aber verdammtnochmal verloren). Wir sitzten jetzt im Heerlager und überlegen uns was als nächates zu tun ist. Die Theraner haben uns ganz schön in den A... getreten. Wir wissen nicht so genau, was in Throal abgeht, aber die Tore sind gerüchteweise gefallen. Wir spielen leider nur etwa alle drei Monate, weil wir uns inzwischen geographisch ziemlich weit verteilt haben. Das hat aber auch sein Gutes. Wir brenne nämlich schon darauf, es diesen ollen B*******n heimzuzahlen...

Araeus:
Also wir spielen 2Edition.
Ursprünglich ging es mal so los:
Menschliche Schwertmeisterin + elfische Tiermeisterin(umgezogen) + elfischer Elementarist(Charwechsel) + SL.

Mittleiweile sind einige Spieler gekommen und gegangen.
jetzt sieht es so aus:

[1]Menschliche Schwertmeisterin(K8)/Dämonenjägerin(K6)+[2]Tskrang Krieger(K7)/Magier(K6)+[3]Babydrache(100 Jahre im Ei)+160 Tage alt+
[4]Tskrang Luftsegler(K6)/Illusionis(K5)+[5]Ork Elementarist(K8)/Dieb(K4)+[6]elfischer Geisterbeschwörer(K8)/Tiermeister(K?) + [7]SL.

Ich fürchte der Meister will uns "den den die Drachen fürchten" vorsetzen. Ich hoffe es wird nur einer seiner Diener werden.

Chiungalla:
Nur mal so aus Neugierde, ist der Babydrache ein SC, und wenn ja wie handhabt ihr das regeltechnisch?
Ist das dann ein Drachenadept? Mit was für Attributwerten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln