Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (26/66) > >>

Don Kamillo:
Dann haue ich jetzt fieserweise den Speergobbo.
KG 46+5
Rolled 1d100 : 20, total 20

Parade des Gobbos KG 35, falls nötig
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 15, total 15
Schaden, falls Treffer
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d10+3 : 4 + 3, total 7

SeelenJägerTee:
Kampf im Tunnel:
Thaalhold (45); Brokk (41); Goblinschütze (39); Jagdhund (35); Albrecht (32); Lorimbas (31); NK Goblin (24)

Gobo_2: Lederwams, Knüppel, 0 Schaden kassiert
Angriff (Brokk) und Paradehaltung

KG 35
Rolled 1d100 : 75, total 75
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d10+3 : 2 + 3, total 5

korknadel:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 21.12.2010 | 13:30 ---Mal neben bei. Brokk steht vor dem Knüppelgobo und Lorimbas steht vor dem Speergobo. Der Rest von euch kann sich nicht beteiligen.
Ich warte gerade auf Brokks Angriff.

--- Ende Zitat ---

Okay, während Lorimbas und Brokk kämpfen, gehe ich zur abgestellten Laterne zurück, stecke die Axt an den Gürtel und hebe die Laterne auf (dürften drei bis vier halbe Aktionen sein). Nebenbei sage ich Albrecht, er soll den Hund auf die Gobbos loslassen. Ich denke, wenn man den Gobbos über die Köpfe der Zwerge hinweg in die Augen leuchtet und einem von ihnen der Hund an den Waden zerrt, erleiden sie vielleicht Mali auf ihre parade, müssen ihre Paradehaltung aufgeben oder ähnliches.

Ich kann doch hier nicht tatenlos zusehen!

SeelenJägerTee:
Wenn sich der Hund jetzt noch zwischen Brokk und Lorimbas drängt wird das halt recht eng (also gibt halt Abzüge wegen Gedränge).

Wie machst du das mit der Laterne?
Hebst du einfach auf läufst rüber und hältst die dann über die Köpfe deiner Kameraden oder deckst du die vorher ab?

Don Kamillo:
Lorimbs haut jetzt auch nach dem Speergobbo, der, ein wenig überrascht von Brokks Angriff, diesen gerade noch parieren konnte.

KG 50+5
Rolled 1d100 : 55, total 55

Wenn Treffer, Schaden, weil Parade des Gobbos aufgebraucht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d10+5 : 10 + 5, total 15

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln