Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (34/66) > >>

SeelenJägerTee:

Jo klappt.
Ihr könnt die Aktion beschreiben wenn ihr wollt.

Don Kamillo:
Brokk, der mit viel Ausrüstung und ein wenig durchnässt auf der anderen Seite lauert, hat zwei Seile befestigt, die zur anderen Seite führen. Erst kommt der Hund und mit wenig mühe schafft dieser es auch  herüber und wird mit einem schönen Stück nicht mehr ganz soooo trockenen Fleisch belohnt, daß er gierig verschlingt. Brokk zieht kurz am Seil um anzuzeigen, das alles geklappt hat und ein Ruck von drüben signalisiert ihm, daß der große Brocken am Seil hängt. Brokk dreht sich um, legt sich das Seil über die Schulter und zieht. Erst langsam, dann schneller und die ersten Blubberblasen machen sich bemerkbar, als auch schon Albrecht und direkt danach der Kopf des Maultiers die Wasseroberfläche durchbrechen und das Tier nach oben drängt.
Der Rest der Truppe wird rüber gezogen, Klamotten werden ausgewrungen, ich putze etwas Dreck vom gefundenen Kettenhemd, des Maultier kriegt ein wenig durchnässtes Futter und weiter gehts mit dem Marsch.
"Bei meinen Ahnen, das will ich aber nicht nochmal machen. Lieber lege ich den Gang hier trocken. Aber vielleicht haben wir dem Priester ein wenig den Weg abgeschnitten. Ich werde wieder ein wenig vorrausschauen, ob nicht noch mehr Goblins oder sonstiges Gezücht hier wo lauert."
Wahrnehmung 44
Rolled 1d100 : 58, total 58

SeelenJägerTee:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mal schaun ob der Gobo erfriert.
Wid: 30
Rolled 1d100 : 68, total 68

SeelenJägerTee:
Nach recht kurzer Zeit (3-4 Stunden) erreicht ihr das Ende des Stollen.
Ihr habt dadurch sehr viel Zeit gespart.
Ihr steht durchnässt im Eingang des Tunnels und draßen Prasselt der Regen auf die Welt. Wenn ihr eine Hand ausstreckt fühlt ihr, dass der Regen eiskalt ist. Durch die Gipfel tost der Wind und obwohl es mitten am Tag ist es durch die grauen Wolken dunkel.

Die blaue Linie ist der Stollen den ihr genommen habt. Ihr habt also gut 12 Stunden marsch durch zugewucherte Wälder in nur 4 Stunden geschafft.

[gelöscht durch Administrator]

Darius:
"Wir müssen auf jeden Fall etwas trockener werden. Lasst uns kurz rasten und versuchen irgendwie ein Feuer zu machen. Was meint ihr dazu? Mir steckt diese verfluchte Kälte schon in den hintersten Arschknochen!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln