Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
Don Kamillo:
Brokk lässt sich am Feuer mal mehr über Hertwig erzählen...
"Wenn diesem Kerl der Junge wirklich wichtig ist, wird er ihn sich holen wollen und dazu braucht er Leute. Diese sucht er wohl gerade, was auf Räuber oder Schlimmeres schließen lässt. Wenn er bestimmte Sternkonstellationen benötigt, wie es bei diesem Zeug oft der Fall sein soll, wird er sich mehr oder weniger beeilen. Wenn er der Meinung ist, jemand ist ihm auf den Fersen, wie wir, dann beeilt er sich vielleicht auch noch mehr. Aber ob er hier irgendwo ist, das vermag keiner von uns zu sagen. Ah, das Feuer ist richtig gut. Ich gehe nachher aber nochmal kurz raus und schaue mich etwas um, ob hier in direkter Nachbarschaft nicht irgendwas lauert."
Wahrnehmung 44 ( schonmal zum Glotzen )
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 85, total 85
SeelenJägerTee:
Naja die anderen können dir nur erzählen, dass Hertwig bisher keinerlei Anzeichen gezeigt hat korrumpiert zu sein.
Er hat sich als charismatischer und frommer Mann gezeigt.
Mit Predigten voller glühendem Hass gegen die Tiermenschen, Grünhäute und anderes Gesocks.
Darius:
"Aber wie di weißt, mein guter Brokk, sind Menschen immer wankelmütig und unberechenbar. Das gilt nicht für die hier Anwesenden Menschen! Also wundert mich sein Verhalten natürlich nichtmehr. Bei einem Zwerg wäre das undenkbar."
korknadel:
"Und wir sollten uns Hertwigs Wankelmut als Warnung zu Herzen nehmen! Denn an ihr erkennen wir, wie verführerisch und gewaltig die verderblichen Mächte sind, wenn selbst die frömmsten Menschen ihnen noch erliegen! ... Aber vielleicht ist er auch nur etwas verwirrt oder ... keine Ahnung. Jedenfalls müssen wir ihn finden und erneut zur Rede stellen, um mit Gewissheit zu erfahren, wie es um seine Sigmarstreue steht."
Ich lasse mal etwas von dem Hochprozentigen rumgehen als Erkältungsprofilaxe. Und ich mache eine Überleben-Probe, um eventuell noch weitere Maßnahmen zu treffen, damit wir uns hier in dem Wetter und mit den feuchten Klamotten nicht den Tod holen.
Überleben IN: 31
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 92, total 92
SeelenJägerTee:
1 - eine Stufe schöner
2-3 - bleibt gleich
4 - eine Stufe hässlicher
-2 auf Wurf weil Sturm nicht ewig hält
Rolled 1d4 : 2, total 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete