Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)
korknadel:
Naja, wir werden uns schon in einigem Abstand verborgen halten, denke ich, sonst hätte es ja keinen Sinn ergeben, Brokk vorauszuschicken. Aber ich denke, dass wir immerhin nahe genug sind, um zu sehen, was da vor sich geht, und wenn Brokk so brüllt, wie er es für gewöhnlich tut, dann hören wir vielleicht auch ein paar Fetzen :D.
"Lasst uns abwarten, was sie machen. Bisher sieht ja alles noch friedlich aus. Vielleicht kann Brokk ihm ein paar Dinge entlocken, bevor wir uns zeigen. Denn wenn wir ins Spiel kommen, gibt es bestimmt wieder nur Vorwürfe und Streit", flüstert Thaalhold sinngemäß seinen Gefährten zu.
Don Kamillo:
"Man kann ja nie vorsichtig genug sein."
Ich komme etwas näher, schaue mich recht genau um und rede weiter: "Was macht ihr hier so einsam in der Wildnis? Ich dachte, die Sigmarleute sind eher Stadtmenschen?"
( ach so, falls Gefahr im Verzug ist, einmal bitte würfeln ;) )
Ansonsten Wahrnehmung IN 44
Rolled 1d100 : 35, total 35
SeelenJägerTee:
"Ich komme aus einem Dorf nicht weit von hier, leider musste ich von dort fliehen, da viele der dort lebenden vom Bösen korrumpiert worden sind. Jetzt muss ich einen Weg zurück in die Zivilisation suchen und dort Hilfe holen.
Aber das ist eine viel längere Geschichte und am Besten erzähle ich sie euch am Feuer!"
korknadel:
Sollte Brokk mit Hertwig hineingehen, könnten wir uns doch vorsichtig (schleichend, möglichst gedeckt) nähern. Womöglich wäre es möglich, an einem Fenster oder an der Tür zu lauschen.
Ansonsten (also wenn Brokk nicht reingeht) würde ich auf Abstand bleiben.
Don Kamillo:
"Das klingt in jedem Falle interessant und ich würde gerne mehr hören." Brokk folgt Hertwig ins Gebäude und schaut sich nicht um. "Für gute Geschichten bin ich immer zu haben, und wenn ich weiss, wo ich vorsichtig sein muß, dann nehme ich diese informationen gerne mit. Vielleicht kann ich euch sogar helfen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln