Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

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Dash Bannon:
Stärke nachwürfeln (38)

1. Reroll
Rolled 1d100 : 39, total 39

falls das nicht klappt und falls man zweimal nachwürfeln darf

Rolled 1d100 : 67, total 67

SeelenJägerTee:
Nein man darf nur einmal pro Wurf mittels Glückspunkt nachwürfeln - ich zähle aber immer das Bessere ergebnis, man kann sich bei mir also nicht durch nachwürfeln verschlechtern (sind ja Glückspunkte und keine Pechpunkte). Wenn man Erfolg hatte aber einem der Wurf so wichtig ist, dass man Erfolgsgrade haben will, kann man mit GlüP nachwürfeln ohne zu riskieren dabei alles zu verlieren.

Die 39 sehen aber doch schon mal ganz gut aus, das reicht zumindest um nicht unten zu landen.

Albrecht wird also von der Katze angefallen und geht zu Boden.

SeelenJägerTee:
Initiative
Albrecht: 36 - 10 (Kettenpanzer)
Rolled 1d10 : 9, total 9

Lorimbas: 34 - 10 (Kettenpanzer)
Rolled 1d10 : 6, total 6

Thaalhold: 38
Rolled 1d10 : 10, total 10

Berglöwe: 40
Rolled 1d10 : 1, total 1

SeelenJägerTee:
Da war ja noch der Jagdund: 30
Rolled 1d10 : 4, total 4

korknadel:
Inzwischen ist Taalhold ziemlich mit den Nerven fertig. Als dann Albrecht auch noch von einer Bestie angesprungen wird, entfährt ihm erst mal ein entsetzter Schrei mit eingebautem Stoßgebet an Taal, Sigmar, Shallya, und wenn's sein muss auch noch Verena.

Tierpflege IN 31
Rolled 1d100 : 99, total 99

Obwohl Thaalhold ja eigentlich recht flink ist, ist er zunächst mal völlig überfordert und schaut verdutzt dem Geschehen zu (d.h., dass ich nach meinem superbem Ini-Wurf warte, bis ich auch mal dran bin  :D).

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