Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (52/66) > >>

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 18.01.2011 | 15:57 ---IN 31
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 7, total 7

--- Ende Zitat ---
Ein ausreichend misstrauischer Geist könnte auf die Idee kommen, dass an der Stelle, an der das Stroh dichter liegt ursprünglich ein zweites Nachtlager war, man das Bettzeugs schnell in die Truhe gestopft hat und man dann einfach alles Stroh auf einen Haufen geworfen hat.

korknadel:
Thaalhold nimmt die Decke aus der Truhe und wendet sich wieder an Hertwig (notfalls tritt er wieder vor die Hütte): "Hertwig, zum letzten Mal: Mit wem steckt Ihr unter einer Decke, oder besser gesagt: Wer steckte unter dieser Decke? Mit wem habt Ihr die Unterkunft geteilt? Etwa mit diesem Ungeheuer, das wir eben gesehen haben? Mit welchen unheiligen Mächten treibt Ihr hier draußen Buhlschaft?"

Während ich auf seine Antwort warte, rieche ich an der Decke (keine Ahnung, ob man Mutanten am Tiergeruch erkennt. Aber vielleicht riecht man ja irgendetwas ....)

Wahrnehmung 31
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 52, total 52

Darius:
Ich versuche es mal wieder mit meinem Einschüchtern gegen den Priester.

Ich habe Stärke 36

Rolled 1d100 : 43, total 43

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 19.01.2011 | 06:59 ---Thaalhold nimmt die Decke aus der Truhe und wendet sich wieder an Hertwig (notfalls tritt er wieder vor die Hütte): "Hertwig, zum letzten Mal: Mit wem steckt Ihr unter einer Decke, oder besser gesagt: Wer steckte unter dieser Decke? Mit wem habt Ihr die Unterkunft geteilt? Etwa mit diesem Ungeheuer, das wir eben gesehen haben? Mit welchen unheiligen Mächten treibt Ihr hier draußen Buhlschaft?"

Während ich auf seine Antwort warte, rieche ich an der Decke (keine Ahnung, ob man Mutanten am Tiergeruch erkennt. Aber vielleicht riecht man ja irgendetwas ....)

Wahrnehmung 31
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 52, total 52
--- Ende Zitat ---
"Ich stecke mit gar niemandem unter einer Decke!
Das ist halt das Bettzeug von dem Mutanten. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ich auf dem Zeugs schlafen würde?"

Das Bettzeugs richt net besonders frisch.


--- Zitat von: Darius am 19.01.2011 | 12:30 ---Ich versuche es mal wieder mit meinem Einschüchtern gegen den Priester.

Ich habe Stärke 36

This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 43, total 43

--- Ende Zitat ---
Beschreib mal, wie du das versuchst.
Könnten noch umstandsmodifikatoren rauskommen.

Don Kamillo:
Brokk kommt auch aus der Hütte. Die Armbrust hat er in der Hand und ist in jedem Falle nervöser.
"Wenn ihr mit dem Kerl abrechnen wollt, macht. Ich gehe die Waffe suchen. Und" Brokk nickt Hertwig zu "dann hättest du dir schon Dein eigenes Stroh mitbringen müssen. das ganze Zeug in der Hütte wurde sicherlich irgendwann vom Mutanten benutzt oder gestohlen oder was auch immer. Schäm Dich, Sigmar-Priester. Auf Deine alten Tage noch so zu verfallen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln