Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (58/66) > >>

Don Kamillo:
"Hmmm, wenn wir nachts gehen, kämen wir ungesehen durch, wenn wir keine Fackeln anzünden. Dann müsstet ihr euch aber dicht an uns Zwerge halten. Und wenn etwas passieren sollte, dann ist der Bart aber richtig ab. Ich bin für morgen früh, im ersten Tageslicht. Und was Lchtspiele angeht, sogar die kleine Ambossa vom Nachbarclan, die hatte ein Edelstein-Mobile, das hat vielleicht schön gefunkelt, wenn sich das Licht darin gebrochen hat. Bisher hat die Frau für mich buntes Glas, wie ich es im Süden gesehen habe, in ihrem Zimmer, aber wer weiss, vielleicht könnt ihr es uns ja zeigen."

SeelenJägerTee:
Wenn ihr am nächsten Morgen durch gehen wollt, macht mal nen test auf Überleben.

korknadel:
Überleben In: 31
Rolled 1d100 : 11, total 11

(Ich hatte gehofft, Hertwig würde überzeugender klingen, wenn man sich in Ruhe und "fromm" mit ihm unterhält. Aber das Gespräch hat wohl nichts Neues ergeben, oder?)

Ich bin auch dafür, erst im Morgengrauen weiterzugehen. Selbst, wenn die im Turm uns sehen, können wir denen ja irgendein Märchen erzählen.

SeelenJägerTee:
Die im Turm sehen ein paar kleine Gestalten. Die können vermutlich nicht mal eure Gesichter erkennen. Reden werdet ihr mit ihnen sicherlich nicht.
Es könnte nur sein, dass die sehen wie viele ihr seid. Und wenn die 1 und 1 zusammen zählen, dann werden sie feststellen, dass dort
"Greiftrupp + Hertwig + noch mal einer" kommt.

Dash Bannon:
Überleben 30

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 29, total 29

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln