Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Auf der Jagd nach dem Priester (Kapitel VI)

<< < (12/66) > >>

korknadel:
"Na, wenn uns Lorimbas als Trinkgenosse und Weggefährte erhalten bleibt, ist ja alles gut!"

Thaalhold grinst wie geheißen.

"Dann lasst uns mal schnell aufessen und austrinken und zum Steinkreis bei den Sümpfen aufbrechen! Oder sind dir vielleicht irgendwelche Spuren aufgefallen, die uns weiterhelfen könnten, Brokk?"

Dash Bannon:
(denke wir springen zum nächsten morgen/zu einem Punkt nach der Rast)

"Der Steinkreis ist denke ich die beste Lösung oder eben diese anderen Monolithen zu denen Hertwig den armen Jungen noch schleifen wollte. Aber wir sollten vorsichtig sein, wer weiss was sich hier so alles herumtreibt."

Nach einem kurzen Blick auf den Berglöwen der das Lager umschleicht.

"Ich meine natürlich ausser unserem neuen Freund hier"

Don Kamillo:
"Hmm, es scheint doch so, als ob dieser Hertwig eher hier in der Gegend sein müsste, oder? Wenn man zum Steinkreis oder den anderen Monolithen will, muß man doch wieder den ganzen Weg zurück und wenn schon jemand die Brücke kaputtmacht, dann will er nicht zurück über den Pass. Ich würde vorschlagen, wir suchen uns einen guten Aussichtspunkt und schauen, ob wir ein Feuer erspähen. Da ich nicht über die Berge, sondern unter ihnen durch gekommen bin, habe ich leider keine spuren gesehen, ist auch nicht mein Fachgebiet, wenn ich ehrlich bin."

Darius:
Lorimbas nimmt die Nachricht des Todes seines Clanführers zuerst schweigend zur Kenntnis.

Dann jedoch spricht er:

"Für einen stolzen Zwerg wie es mein Clanoberhaupt war bedeutet der Tod keine Schnade und keinen Schmerz. Er sitzt nun zur Rechten all unserer Ahnen und weilt dort ewig unter ihnen. Er braucht sich dort nicht zu schämen, denn er führte er ehrehnvolles Leben! Ich nehme diese Bürde an und gelobe hier unter meinen Freunden, dass ich unseren Clan würdig führen werde. Auf die Toten!"

Lorimbas nimmt einen sehr tiefen Schluck.

"Doch die Zeit für eine Feier muss noch kommen. Zuerst müssen wir den Hertwig finden."

Lorimbas versucht das Tier schon zu zähmen. Ich fände das nicht schlecht. Außer ihr seit dagegen. Er hat halt keine speziellen Fertigkeiten. Kann er die außer der Reihe erlernen?

SeelenJägerTee:
Ich zitiere mich dazu mal selber.
In dem Post sollte ich eigentlich alles wichtige dazu gesagt haben. Falls noch was unklar ist nochmal deswegen fragen.


--- Zitat von: SeelenJägerTee am 13.12.2010 | 17:48 ---
[...]

@ Tier zähmen:
[...]
Würde heißen du musst Tiere bezaubern (Ch) haben (kannste von mir aus per Eliteadvance für 200 EP kaufen).
[...]

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln