Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Chiungalla:
Wenn ein Spiel wie Skyrim den Spielern erst einmal so viel Freiheiten lässt wie es nun einmal tut, folgt ja fast zwangsläufig der Wunsch nach immer größeren Freiheiten. Das ist nur menschlich. Bin mal sehr auf den nächsten Offline-Teil der Reihe gespannt.
Noir:
Wenn es denn zeitnah nochmal einen gibt. Ich hab ja Angst, das durch Elder Scrolls Online mit dem Franchise das selbe passiert Wie mit WarCraft. Nämlich nichts mehr.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Das wäre echt schade, da könnte man noch so viel ausbauen. Zum Beispiel hätte ich nix dagegen, wenn man auch noch casanovamäßige Affären haben könnte, mit Aktionen wie in Unterwäsche vor dem Ehemann über das Dach flüchten etc.
psycho-dad:
Vor allem darf die Reihe nicht sterben, Bevor nicht auch Elsweyer, Summerset und Schwarzmarsch ein eigenes Spiel bekommen haben. Und bei der gelegenheit könnte man auch Cyrodiil und Morowind nochmal in Aufgehübscht rausbringen. :D
Vor allem auf Elsweyer wäre ich scharf wie nachbars Lumpi.
ManuFS:
Für Elsweyr (bin ich der Einzige der den Namen irgendwie dämlich findet?) gibt es einen Fan Mod, der hochgelobt wird. Ich habe ihn aus Zeitmangel leider nie selbst gespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln