Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Narsiph:
Moin.
Ich benutze Mod-Organizer und selbst mit über 250 Mods kein Problem oder Absturz gehabt. Skyrim mit feschem 2014 Look und noch etlichen coolen Gameplay-Mods, so lässt sich das Zocker-Leben genießen! Nachteil: 14 Stunden Modden! Und ich bin schon schnell in diesen Dingen.
Skyrim ist einfach super! Alles ist super... *sing* TESO war aber eine Mega-Enttäuschung für mich... hab in der Closed-Beta schon gesehen das es für mich floppt. Offensichtlich gibts aber genug Dumme die das nicht zu Interessieren scheint... "Steht Elder Scrolls drauf. Also ist es super!"
Bleibt knusprig.
psycho-dad:
Gestern zufällig gefunden, nachdem ich Timos Link zu Skywind gefolgt bin;
The Elder Scrolls Lore;
Playlist 1
Playlist 2
Wenn man die ganze Lore mal gerne als Höhr/Sehbuch vorgetragen haben will. 8)
Timo:
Nexus Mod Organizer hab ich auch, aber ich hab das für Skyrim nicht nötig so viel dran zu verändern, so wie es mit meinen Mods aussieht ist okay.
Fallout NewVegas hat bei mir hunderte Mods im Organizer laufen... ;)
Narsiph:
--- Zitat von: Timo am 23.10.2014 | 15:10 ---Nexus Mod Organizer hab ich auch, aber ich hab das für Skyrim nicht nötig so viel dran zu verändern, so wie es mit meinen Mods aussieht ist okay.
Fallout NewVegas hat bei mir hunderte Mods im Organizer laufen... ;)
--- Ende Zitat ---
Nene, nix Nexus. "ModOrganzier", ein eigenständiges und wesentlich besseres Programm als der Nexus-Müll ^^ Fallout... irgendwann muss ich 3 und NV mal spielen... obwohl ich ISO-Anhänger bin und mit Fallout-Tactics meinen Abschluss eigentlich fand. Hmmmmmmmm.
Yerho:
--- Zitat von: Timo am 23.10.2014 | 15:10 ---Nexus Mod Organizer hab ich auch, aber ich hab das für Skyrim nicht nötig so viel dran zu verändern, so wie es mit meinen Mods aussieht ist okay.
--- Ende Zitat ---
Wie FiesesAlien/Narsiph schon schrieb: Bloß weg mit dem Nexus Mod Manager.
Der "Mod Organizer" kann Mods für etliche Bethesda-Spiele und aus den verschiedensten Quellen verwalten, diese nach aktuellen Listen in die richtige Reihenfolge bringen, zusätzliche Tools (wie z.B. WryeBash und FNIS) korrekt einbinden, pro Spiele mehrere Profile mit unterschiedlichen Mod-Konfigurationen (Wenn sich diese nicht vertragen, aber jeweils für sich ein tolles Spielerlebnis bieten; jeweils inklusive eigener Savegames ...) verwalten und erleichtert das Aktualisieren von Mods bzw. die Verwendung unterschiedlicher Versionen.
Vor allem aber fügt der Mod Organizer Spieldateien und Mods bei Spielstart quasi in einer Sandbox zusammen, weshalb es keinerlei Veränderungen der originalen Spiel-Installation gibt und man diese bzw. funktionierende Konstellationen nicht zerschießen kann, wenn man neue Mods hinzufügt.
Die Verwendung dieses Tools hat mir etliche Neuinstallationen erspart, während ich gleichzeitig viel freier und einfacher ausprobieren kann, ob sich neue Mods lohnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln