Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (242/265) > >>

Dash Bannon:
im Steam Workshop habe ich den Mod
"Jaxonz Named Save"
gefunden. Ob das funktioniert weiß ich aber nicht, ich habe den Mod nicht

Talasha:
Okay, dann schaue ich mir den mal an.

Talasha:
Mist ich werde bei Dawnguard dauernd von den Vampiren im Schloß nachdem ich zum Vampir wurde angegriffen... mal gucken...

Nachtrag:
Duel Combat REalism und Immersive Patrols ausgeschaltet, nun ging es.

Arkam:
Hallo zusammen,

nachdem ich inzwischen einige Mods ausprobiert habe und dabei einige Zeit das Spiel nicht mehr starten konnte bin ich jetzt auf Wrye-Bash http://forum.scharesoft.de/showthread.php?42416-Wrye-Bash-f%FCr-Skyrim gestoßen.Ich verlinke hier Mal auf einen Forenartikel der nicht nur die Downloads enthält sondern auch erklärt was der Modmanager macht.

Zudem habe ich im Moment ein Problem mit einer Queste die wahrscheinlich durch eine Mod kommt. Nachdem man den Spuren einer vermissten Kuriers nahe des Azura Schreins nachgegangen ist landet man durch ein Höhlensystem unter dem Azura Schrein auf der Insel Nereva und ein Priester nimmt einen in Empfang. Dort bin ich jetzt in der Quest "Eine schwierige Entscheidung 2". Hier stehe ich jetzt in den Katakomben vor einem Rätsel mit vier Drehsäulen. In den Katakomben habe ich bisher keinen Hinweis gefunden. Erste Vwersuche von anderen Personen Hinweise zu erhalten verliefen auch im Sande. Kennt jemand die korrekte Kombination oder kennt einen Weg wie man an diese Kombination kommt?

An Quest Mods nutze ich, wenn verfügbar in der deutschen Version:

* Der gestohlene Wanderstab
* Der Schatten von Meresis
* Dwarven Pride - Kein Schreibfehler die Mod schreibt sich tatsächlich mit v. Wieder etwas dazugelernt, siehe das Posting unter diesem.
* Die haengenden Gaerten - Auch hier schreibt sich die Quest so.
* The Gray Cowl of Nocturnal
* Agent of Righteous Might
* The Shadow of Meresis
* WymstoothDie Geschichte einer Drachenjagd umfasst mehrere Suchaufgaben und natürlich den Kampf gegen einen Drachen. Der letzte Teil spielt auf einer separaten Insel. Auf Level 70 war das ganze recht kurzweilig. Mich nervten ein paar Abstürze aber das kann auch sehr gut an meiner damaligen Kombination an Mods liegen. Die Mod spielt sich ein wenig denglisch weil zwar die Texte nicht abe die Sprachausgabe ins Deutsche übertragen wurde.

* Helgen RebornDas lässt sich bisher gut an. Nach einem Kurierauftrag kommt ein Befreiungsauftrag der sich gegen die Thalmor richtet. Die Suche nach Wächtern ist eine nette Gelegenheit verschiedene Kneipen auf zu suchen und ein paar der Kandidaten haben schon interessante Gründe für die Wahl ihrer Aufgabe.Natürlich ist das wieder eine reine Laufquest aber per Schnellreise ist das ja nicht zu viel Aufwand.
Die Prüfungen der Aspiranten in verschiedenen Dungeons ist dann Standardkost. Aber das der Kauf von Holz mit soviel Ärger verbunden sein kann oder das das Ende dieser Mod derartig dramatisch sein kann hätte ich nicht vermutet.
Insgesamt kann ich die Mod sehr empfehlen. Denn hier hat man nicht nur ein paar Dungeons zusammen geschustert sondern hat sich wirklich Gedanken um die Queste gemacht.
Bei mir ist auch ein kleiner Fehler aufgetaucht:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ab dem Moment indem man sich in der Arena einen Kampfnamen geben soll geht der Dialog erst weiter wenn ich ein Mal Besänftigen auf den Vorsteller gesprochen habe.
* Lurking in the Shadows
* Conan Hyborian Age
* Die Thrudvang Inseln
Gruß Jochen

Silent:

--- Zitat von: Arkam am  5.07.2015 | 10:57 ---Dwarven Pride - Kein Schreibfehler die Mod schreibt sich tatsächlich mit v.

--- Ende Zitat ---
Wie auch sonst? "Dwarven" ist das Adjektiv von "Dwarf", genau wie "Dwarves" der Plural ist. Vergleich "Elf" und "Elven" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln