Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (244/265) > >>

Dash Bannon:

--- Zitat von: Arkam am  7.07.2015 | 12:52 ---Hallo zusammen,

da die Queste ja von einigen Spielern wohl gar nicht gespielt wird wären größere Auswirkungen im Spiel ja auch eher unfair.
Ich dachte eigentlich an Auswirkungen auf die fiktive Welt der Elder Scroll Spiele.

Gruß Jochen

--- Ende Zitat ---

für wen wären den Auswirkungen in einem Single Player Spiel den unfair? Nur ich spiele das und niemand sonst.
Für den "Elder Scrolls" Meta Plot hat ja ohnehin nichts von dem was ich tue eine Auswirkung.

Es geht darum das die Quest in meinem Spiel das ich spiele überhaupt keine Auswirkung hat. Ich bringe den Kaiser um und die kaiserliche Legion juckt das nicht. Es juckt überhaupt niemanden. Auch die Sturmmäntel nicht. Man sollte doch meinen das ein toter Kaiser für eine gewisse Unruhe sorgen sollte

Meister Analion:
Wurde nicht gesagt das er ein ziemlich schwacher Kaiser war und eh nichts geregelt bekommen hat?

Antariuk:
Naja, aber er ist/war trotzdem Kaiser. Ich finde es nicht übertrieben da irgendeine Reaktion in der Spielwelt zu erwarten, besonders vor dem Hintergrund des Bürgerkriegs. Das wäre rein technisch und vom Aufwand her auch machbar gewesen... triggert man halt ein paar entsprechende Kommentare in anderen Quests, oder ein beteiligter NSC ändert sich weil die Originalbesetzung abgetaucht/ermordet/entführt/auf Seelenfindungsreise ist.

Feuersänger:
Man erwischt doch gar nicht den Imperator, sondern nur einen Doppelgänger. Oder kommt da später noch eine Quest, wo man nochmal den Echten kaltmachen kann?

Antariuk:

--- Zitat von: Feuersänger am  7.07.2015 | 18:17 ---Man erwischt doch gar nicht den Imperator, sondern nur einen Doppelgänger. Oder kommt da später noch eine Quest, wo man nochmal den Echten kaltmachen kann?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube den echten Imperator trifft man 3 (oder 2) Quest-Einträge später in der Sequenz. Aber der kommt vor, leibhaftig und mit allem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln