Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (248/265) > >>

psycho-dad:
ShoddyCast macht mit der "The Elder Scrolls" - Lore-Serie weiter. :D

Diesmal als "richtige" Serie, mit Sprechern, Drehbuch u.s.w., gedreht im Skyrim-World Editor. Neue folgen immer Mittwochs. :d

"The Storyteller - SKYRIM"

Antariuk:
Timo, hast du am RealVision ENB noch manuell herumgestellt? Ich habe den jetzt auch mal probiert und bin sehr zufrieden, aber es ist doch einen Tick zuviel blaues Geschmiere in der Luft und ich habe da selber etwas gegen-geregelt. Sieht aber immer noch nicht so klar aus wie auf deinen Screenshots.

Timo:
nö, ich hab die Gamma auf 1.0 gelassen, statt auf die empfohlenen 1.2400, aber evtl. hast du andere Mods drauf, zB hab ich (ua):

RLO:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30450/?
da aber ohne die Wettereffekte zu installieren und stattdessen:

Project Reality-Climates of Tamriel
Supreme Storms
True Storms
und Lightning during Thunderstorms für das extra geflacker und kawumms bei Gewitter

im Grunde habe ich alles installiert wie hier via ModOrganizer:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?

Antariuk:
RLO, True Storms und Lightning habe ich, den Rest nicht. Werde das mal probieren, evtl. liegt es aber auch daran dass ich nicht alles auf ultra-mega-High gestellt habe weil mein Rechner das nicht packt (uralter Core 2 Quad 6600 auf 3,2 Ghz hochgeprügelt, mit GeForce GTX560Ti und 6 GB RAM). Ist jetzt auch kein Problem, ich mag das eigentlich sogar dass es etwas dunstig ist, aber ich fands halt komisch dass ich die meisten deiner Mods jetzt auch alle habe und es grafisch halt so anders aussieht. Ich versuch die Tage mal Screenshots zu machen.

Ich bin übrigends schwer begeistert von den Stability-Mods, das läuft alles so unproblematisch... kein Vergleich zu früher, wo man dauernd mit CTD rechnen musste ;D Habe meinen neuen "Paladin" (Ork mit Fokus auf Schwert/Schild und Restoration) jetzt nach Neuinstallation und den ganten Mods (inkl. langsamerem Leveln) auf glaube Level 38-39 gespielt und die einzigen Crashs waren am Anfang ein paar als ich noch experimentiert habe, danach überhaupt gar keine Probleme mehr.

Hat irgendwer eigentlich schon Erfahrungen mit Perkus Maximus gemacht? Finde das sieht ultra-spannend aus, und die Videos von Gopher und. Co. habe ich alle verschlungen, aber ich hab mich irgendwie noch nicht da rangetraut. Dass es noch Fehler bzw. dysfunktionale Overhauls gibt stört mich nicht sooo sehr, ich denke da ist schon genug cooles Zeug dabei. Würde aber halt gerne hören ob sich damit schon jemand auseinandergesetzt hat.

Supersöldner:
Profitieren beschworen Waffen davon wenn man dies Waffen Art (zb Bögen ) Gut beherrscht ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln