Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (250/265) > >>

Timo:
und wenn man schon einen Bogen benutzt kann man auch gleich StealthArcher werden  ;D Die Standard SkyrimFlowChart...

Supersöldner:
Bogen will ich ja nur wegen den Drachen mein Normaler Kampf sind Einhand und Schild.

Supersöldner:
Also wenn ich mir die Let,s Play so ansehen dann sieht es aus als  lohnt es sich nicht Zerstörung auf 100 zu treiben da es weniger schaden macht als eine Gute Waffe?

Orlock:
Ja, mit Magie bist Du beim Schadensoutput irgendwann am Limit. Das bedeutet, dass Du bei den mitlevelnden Gegnern irgendwann an Grenzen stößt. Das passiert zwar erst recht spät, aber es passiert.
Bei Waffen kannst Du mit Schmieden, Verzaubern und entsprechenden Unterstützungstränken viel mehr Schaden rauskitzeln.

Chiungalla:
Wobei man eben mit den richtigen Verzauberungen auf der Rüstung auch schnell mal für 0 Mana zaubern darf. Und wir sprechen da auch bis Stufe 70 noch nicht von ineffizienter Zauberei die nichts mehr reißt. Vielmehr sind maximal gepimpte Waffen halt einfach verdammt stark. Und das irgendwann in einem Maße das es fast lächerlich einfach wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln