Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (254/265) > >>

ManuFS:
Sofern sie nicht glauben den Blizzard Weg gehen zu können (Warcraft). Wird interessant, ob ein neuer Single-Player Titel dann parallel zu ESO läuft, oder einfach in einer völlig anderen Zeit angesiedelt wird.

Chiungalla:
Elder Scrolls VI ist wohl auf alle Fälle geplant. Und je nachdem welcher der widersprüchlichen Aussagen man glaubt ist es auch schon mehr oder weniger stark in Arbeit. Aber Bethesda ist halt keines von den Studios das 1.000 Leute beschäftigt um innerhalb eines Jahres ein AAA Game auf den Markt werfen zu können. Die brauchen ein bisschen länger und ein Release für 2017 wurde schon dementiert.

Supersöldner:
ich denk ich werde mir (was ich sonst nie mache ) wenn mir die Arbeit ausgeht die Vampir und Jäger DLC kaufen.  oh wo wir Grade bei Arbeit sind ich kann keine Kopfgeld Quest mehr bekommen.hab doch erst 4 oder 5 gemacht. mh.

Supersöldner:
Drachenknochen und Schuppen. Der Weg zu undeutlich viel  Geld.

Chiungalla:
Alchemy ist da viel effektiver. Ich spiel es auch gerade wieder. Und beim Versuch Alchemie auf 100 zu bekommen habe ich jetzt so viele wertvolle Tränke angehäuft, dass ich auf ewig jeden General Store und Alchemisten alles Geld (und alles aus deren Sortiment was ich möchte) abnehme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln