Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Supersöldner:
ein Blutdrache greift mich an wehre ich die 7.00 stufe hoch gehen .kurz darauf (andre Ort) noch einer Sekunden bevor der Riese mit dem ich Grade Kämpfe stirbt. Das waren harte aber lohnende Gefechte. Und schöne fast Epische Momente.
Deep_Impact:
--- Zitat von: Supersöldner am 21.04.2017 | 16:32 ---ein Blutdrache greift mich an wehre ich die 7.00 stufe hoch gehen .kurz darauf (andre Ort) noch einer Sekunden bevor der Riese mit dem ich Grade Kämpfe stirbt. Das waren harte aber lohnende Gefechte. Und schöne fast Epische Momente.
--- Ende Zitat ---
Ich versteh nicht, was das heißen soll, aber epische Momente kommen schon vor.
Yerho:
--- Zitat von: Deep_Impact am 21.04.2017 | 12:20 ---Das gibt es keine klare Regel für. Das hängt davon ab, ob du die Höhle komplett ausgeräucherst hast oder ob es Überlebende gab.
In der Regel aber schon ein paar Wochen.
--- Ende Zitat ---
Ganz im Gegenteil es ist sogar sehr genau festgelegt: Dungeons, die komplett "befriedet" wurden, werden nach 30 Ingame-Tagen komplett neu bevölkert, ansonsten erfolgt der Reset nach zehn Ingame-Tagen. Manche Dungeons, die für Quests relevant sind oder waren, werden nicht zurückgesetzt.
Aber Vorsicht, manche Mods verändern diese Zeiten oder fügen sogar einen Zufallsgenerator ein.
Chiungalla:
Stimmt es, dass es nicht viel bringt mehr als 650 Rüstung zu haben, und man deshalb schon mit einer maximal gepimpten Elfenrüstung und 1-2 Perks in Light Armour das spielmechanisch relevante Maximum erreicht?
Deep_Impact:
Ja, das gecappt. Die Zahl stimmt grob so. Plusminus etwas. 567?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln