Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Sashael:
Diese neu entfachte Aktivität in diesem Thread erinnert mich an diesen Comic. ~;D
Feuersänger:
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen... Bin inzwischen mit Smithing und Enchanting jeweils ungefähr auf 50. Witzigerweise fast ohne selber zu schmieden: ich verzaubere gefundenen Krempel, lasse mich von Eorlund trainieren, und verkaufe ihm meinen verzauberten Schrott um mein Geld zurückzuholen. Klappt leider nur mit Waffen und Rüstungen, Schmuck kauft er ja nicht.
Ansonsten versuche ich gerade meine Quest-Liste zu verkürzen, aber auch das ist ein Teufelskreis -- läufst irgendwo an zwei Leuten vorbei die sich unterhalten, Zack neue Quest. XD
Bin jetzt Level 36 und kann mich nicht recht entscheiden, ob ich mit der Main Quest oder Dawnguard weitermachen soll.
Timo:
Die Mainquest ist doof...Dawnguard allerdings aktiviert die Vampire die einen nur auf den Keks gehen und außerdem wichtige NSCs töten können ohne Mods, da die NSCs sich dann auf die Vampire stürzen und gekillt werden.
Feuersänger:
Tja, diese Büchse der Pandora habe ich schon geöffnet, Vampire sind bereits unterwegs und ich kann nur hoffen, dass es mich nicht in den Arsch kneift. Wenn man DG durchspielt, gehen die Vampire dann wieder weg?
Chaos:
--- Zitat von: Feuersänger am 28.10.2024 | 11:28 ---Tja, diese Büchse der Pandora habe ich schon geöffnet, Vampire sind bereits unterwegs und ich kann nur hoffen, dass es mich nicht in den Arsch kneift. Wenn man DG durchspielt, gehen die Vampire dann wieder weg?
--- Ende Zitat ---
Meines Wissens ja. Die sind technisch gesehen hinter dir her, und das Problem löst sich im Laufe von Dawnguard.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln