Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
Bluerps:
Über die Story von Dragon Age könnte man (mal wieder) streiten. Man könnts aber auch lassen. ;)
Wenn ich so drüber nachdenke, halten sich meine Erfahrungen mit Bethesda ohnehin in Grenzen. Morrowind hab ich begeistert gespielt, aber die beiden großen Titel danach fielen in meine "Mein Rechner ist so antik wie die Akropolis"-Zeit, und ich hatte noch nicht die Gelegenheit die nachzuholen (siehe auch meinen letzten Post - Fallout 3 liegt genauso bei mir rum wie Oblivion ::)).
Aber wie dem auch sei: Das Bethesdas Spezialität große, offene Welten sind, weiß auch ich. Zumindest das sollten sie in Skyrim ganz gut hinkriegen. :)
Bluerps
Ranor:
Herrlicher kleiner Cartoon zum Skyrim-Trailer und dem Hype an sich.
Ranor:
Da er hier noch nicht verlinkt wurde: Seit einiger Zeit gibt es einen erweiterteten Trailer mit In-Game Szenen. Sieht gut aus :d
Yerho:
Ah, Bethesda hat endlich gelernt, dass cinematische Abläufe auch zum regulären Gameplay gehören können. Noch in Oblivion war es ja so, dass es für die Spielerperspektive keine Unterschied machte, ob man auf breiter Straße oder auf einem dünnen Balken unterwegs war. Und auch der dickste "Überraschungs"-Gegner fetzt nicht, wenn man ihn schon von weitem in der Gegend herum eiern sieht, er nach einer Zwischensequenz plötzlich vor einem steht oder er sich generisch verhält - da ist ein wenig Scripting dann und wann gar nicht verkehrt.
Ich bin gespannt, ob und wie sie das über ein ganzes Spiel hinweg umsetzen ...
Chiungalla:
Und immer schön dicht an die Klippe stellen, bevor man mit dem Drachen kämpft... :korvin: wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln