Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (7/265) > >>

Chiungalla:
Ich fand sowohl Morrowind als auch Oblivion genial, aber beide noch mit viel Luft nach oben. Also ich freu mich auf Skyrim wie ein kleines Kind.

Ranor:
Das klingt ja auch nicht ganz schlecht: Skyrim has what made Morrowind "special".

Damit sprechen sie auf jeden Fall einen der Punkte an die mich an Oblivion sehr gestört haben: Es gab einfach so gut wie nichts cooles zu entdecken.

Ranor:
In der letzten Ausgabe von Gametrailers TV gab es ein längeres Interview mit dem Game Director Todd Howard.

Part 1 & Part 2

Teylen:
Also ich mochte Oblivion, aber Morrowind fand ich arg langweilig.
Ich erinnere mich da nur daran das mein Charakter (und ich) ahnungslos waren was wir da sollten und dann gab es eeeewig lange Laufwege, durch eine recht oede Gegend, zu einer ziemlich leeren Stadt @.@
Ich weiss nicht ob es gut ist wenn sie das nun uebernehmen wollen oO

Ranor:
So krass wie bei Morrowind wird es auf gar keinen Fall werden. Das Rad der Videospielgeschichte hat sich weitergedreht und die Zeiten, in denen AAA-Produktionen so viel Eigeninitiative vom Spieler verlangen können wie bei Morrowind sind einfach vorbei, ob man es mag oder nicht.
Ich denke, dass Skyrim einen ähnlich viele Hinweise geben wird wie Oblivion, aber einfach mehr zum Entdecken bietet - wie man das bei Fallout 3 (und insbesondere bei New Vegas) gemacht hat. Nur hoffentlich ohne große Bugs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln