Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)

<< < (11/265) > >>

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Teylen am 26.07.2011 | 13:28 ---Es war schon ein paar Jahre danach, weil es mein Rechner nicht frueher packte.
Das erstemal war eher sehr kurz.
Beim zweitenmal bin ich mindestens bis zu der Stadt gelaufen, habe iirc drei oder vier Dungeons gesucht und irgendwo eine Waldsiedlung gefunden. Danach war ich zu ernuechtert um nach was weiteren zu suchen.

--- Ende Zitat ---

Also beides mal ziemlich kurz.

--- Zitat ---Also wenn es davor Romane gab, las ich sie nicht.
--- Ende Zitat ---

Ich meine die Ingame-Bücher

--- Zitat ---Trockene Beschreibungen ohne Bilder, die man Inplay findet, lese ich auch nicht wenn sie eine bestimmte laenge haben.
Ich finde das man es entweder erzaehlen sollte, in Gespraeche einbinden oder zeigen. Nun oder das der Text zumindest Bilder hat.
--- Ende Zitat ---

Ja ähm, sorry, aber dann ist Morrowind wohl wirklich nichts für dich.
Bin mir grad nicht sicher ob ichs schon mal in diesem Strang geschrieben habe.
TES (und insbesondere alle Teile vor Oblivion) sind schlicht nichts für Spieler TL;DR-Spieler, dazu entgeht einem zu viel wenn man so an das Spiel rangeht.

/edit: Das war der Punkt den ich weiter oben mit "Gothic vs TES"-Spieler bezeichnete.
Das sind einfach zwei arg unterschiedliche Geschmacksgruppen.

--- Zitat ---Das ist eine andere Stadt als die die man zu erst findet?
Die sah mehr aus, imho, wie ein Dorf in Tatooine, iirc.

--- Ende Zitat ---

Ja.
Die Stadt von der du (wahrscheinlich, keine ahnung wo du entlangelaufen bist) redest ist Balmora (Steibauten, durch nen Fluss in zwei Hälften geteilt), wo du das Päckchen für Caius Cossades abliefern musst.

Vivec sieht so aus:
http://www.terminally-incoherent.com/blog/wp-content/uploads/2009/09/MGE-Screenshot-2.jpg

Teylen:

--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 26.07.2011 | 15:51 ---Ja ähm, sorry, aber dann ist Morrowind wohl wirklich nichts für dich.
Bin mir grad nicht sicher ob ichs schon mal in diesem Strang geschrieben habe.
TES (und insbesondere alle Teile vor Oblivion) sind schlicht nichts für Spieler TL;DR-Spieler, dazu entgeht einem zu viel wenn man so an das Spiel rangeht.

/edit: Das war der Punkt den ich weiter oben mit "Gothic vs TES"-Spieler bezeichnete.
Das sind einfach zwei arg unterschiedliche Geschmacksgruppen.
--- Ende Zitat ---
Naja, es gibt auch welches wo ich es lese.
Wenn's nicht zu lang ist. Ein paar Sachen bei ME las ich. Nun und bei Fallout mag ich es auch.
Bei Gothic 1+2 gab es iirc auch was zu lesen.
Aber wenn's nur drauf basiert, naja.

--- Zitat ---Die Stadt von der du (wahrscheinlich, keine ahnung wo du entlangelaufen bist) redest ist Balmora (Steibauten, durch nen Fluss in zwei Hälften geteilt), wo du das Päckchen für Caius Cossades abliefern musst.
--- Ende Zitat ---
Genau die. Da war halt keiner, den ich fand, der sich fuer meinen Char wirklich interessierte und die Hauptquest hat mich nicht gepackt.

--- Zitat ---Vivec sieht so aus:
http://www.terminally-incoherent.com/blog/wp-content/uploads/2009/09/MGE-Screenshot-2.jpg
--- Ende Zitat ---
Immerhin etwas netter ^^;

Meister Analion:
Im Gegensatz zu Deus Ex 3 mit mit seinen 10 Millionen Verkaufsversionen und Vorbestellboni ist es bei Skyrim erfrischend einfach:

Collectors Edition: Spiel + Hardcover Artbook + schicke 31 cm Drachenfigur. Nur der Preis von 150 Flocken hat mich abgeschreckt  :'(

Der Vorbestellerbonus ist für alle eine schicke Stoffkarte

Chiungalla:
Ich hab mich ja auch schon diverse Male von Nippen und Tinnef für so Collectors-Editionen begeistern lassen, aber letztendlich liegt das dann irgendwo als Staubfänger. Wird wohl der Stoffkarte nicht anders gehen. Wobei der Drache wenn der wirklich hübsch ist, wohl wirklich auch mal wenigstens gut aussieht als Staubfänger, aber zu dem Preis halt echt mal richtig teuer ist. Vielleicht kriegt man den später bei e-bay günstig geschossen.

Generell werde ich mir wohl den Dezember frei nehmen von fast allen Verpflichtungen, und mir bis dahin eine neue Grafikkarte leisten.  >;D

Ranor:
150 Euro!? Also 90 Euro zusätzlich (gerechnet für die Konsolenvariante) für ein Artbook und eine Statue!? Das ist doch völlig bescheuert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln